Sitzheizung geht bei mir nicht mehr

Diskutiere Sitzheizung geht bei mir nicht mehr im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann man hier einfach fahrer und beifahrer tauschen??
  • Sitzheizung geht bei mir nicht mehr Beitrag #21

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
wallex schrieb:
Der Heitregler funktioniert? Zum testen einfach linke und rechte seite kurz tauschen.
Hast Du Ledersitze? Wenn ja, wünsche ich Dir cviel Spaß. Die Heizmatte bei Alcantara/Leder ist nämlich nicht zum tauschen. Hier sind die Heizmatte mit dem Schaumstoff des Sitzes sowie zusätlich mit dem Leder vernäht. Die Einzige Chance hier ist dann, die Nähte einzeln von Hand abzutrennen und die Matte tauschen. Wie du den Bezug aber wieder draufbekommst, keine Ahnung.

Gruß "der Leidensgenosse"

kann man hier einfach fahrer und beifahrer tauschen??

• Sitzheizung geht bei mir nicht mehr Beitrag #22
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja

• Sitzheizung geht bei mir nicht mehr Beitrag #23

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
HI..
glaube man kann mich falsch verstehen.. ich meine nicht die schalter..
kann ich einfach die Polster (in meinem Fall Leder) spetiell das der Lehne einfach tauschen?? bei mir geht auf der Fahrerseite die Rückenheizung nicht mehr..

Thema:

Sitzheizung geht bei mir nicht mehr

Sitzheizung geht bei mir nicht mehr - Ähnliche Themen

Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten