Sitze 3b / 3bg

Diskutiere Sitze 3b / 3bg im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Hab in Internet ein paar günstige Ledersitze von einem Kombi 2.5 TDI BJ 2000 gefunden. Würde sie mir gerne zulegen, passen diese aber in...
  • Sitze 3b / 3bg Beitrag #1

Bender76

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab in Internet ein paar günstige Ledersitze von einem Kombi 2.5 TDI BJ 2000 gefunden. Würde sie mir gerne zulegen, passen diese aber in meinen Kombi 3bg 1.9 TDI Bj 2002 ?
Passen die Stecker? Die "neuen" alten haben elektr. verstellung meiner nicht.

Vielen Dank und noch ne schöne Woche

• Sitze 3b / 3bg Beitrag #2

robek

Punkte Reaktionen
0
passen ohne probleme. elektrische sitze müßen nur an +/- angeschlossen werden, da die motoren in den sitzen schon verbaut sind.

• Sitze 3b / 3bg Beitrag #3

Bender76

Punkte Reaktionen
0
Prima!!

Dann kann ich ja zuschlagen und mir die Sitze kaufen.

Danke für die schnelle Antwort. :top: :razz: :top:

• Sitze 3b / 3bg Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
robek schrieb:
passen ohne probleme. elektrische sitze müßen nur an +/- angeschlossen werden, da die motoren in den sitzen schon verbaut sind.

das sagst du so einfach

um Bj 200 rum wurden die Airbagstecker geändert, Adapterkabel kann man aber bei Recaro kaufen

Thema:

Sitze 3b / 3bg

Sitze 3b / 3bg - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten