Sitzbezüge von 3BG auf 3B?

Diskutiere Sitzbezüge von 3BG auf 3B? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Der Gurt ist unter der Sitzfläche mit einem 17 Schlüssel befestigt. Und es macht nichts dass du jetzt keinen hast, denn das Loch für die...
  • Sitzbezüge von 3BG auf 3B? Beitrag #21
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der Gurt ist unter der Sitzfläche mit einem 17 Schlüssel befestigt. Und es macht nichts dass du jetzt keinen hast, denn das Loch für die Befestigung hat jeder. Wahrscheinlich ist es mit so Klebeband nur abgeklebt.

Bezüglich der MAL, ich hab sie mir damals nicht so genau angeschaut und kann mich absolut gar nicht erinnern ob die nen Zippverschluss oder sowas änliches hat. Ich behaupte mal aber ganz wage dass es nicht geht.

• Sitzbezüge von 3BG auf 3B? Beitrag #22
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Gut dann muss ich mir die Mittelarmlehne mal genauer angucken. Vielleicht krieg ich es ja irgendwie hin. Oder ich frage mal einen Sattler in der Nähe. Jetzt hab ich aber noch eine Frage, mit was sollte man den Bezug hinten am besten wieder festkleben. Reicht da Sprühkleber oder gibt es da irgendwas spezielles?

• Sitzbezüge von 3BG auf 3B? Beitrag #23
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich hab so einen Pattex Mehrkomponentenkleber aus der Dose genommen und mit Pinsel verstrichen. Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr.

Thema:

Sitzbezüge von 3BG auf 3B?

Sitzbezüge von 3BG auf 3B? - Ähnliche Themen

Sonnenblende vom 3BG in den 3B ?: Hallo Leute, Bei beinem 3B ist der klappe der sonnenblende kaputt gegangen. Ich möchte mir nun die vom 3bg einbauen welche nicht zum aufklappen...
Unterschied Basis SItze - Stoff-Sportsitze (bzw. sind das Stoff-Sportsitze): Hallo, ich habe in meinem Passat 3bg Variant Basis Sitze verbaut. Die sind schon sehr weich uund schlagen fast durch, wenn ich mich mit meinen...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel: Servus miteinander, ich habe erst seit neustem eine Passat 3BG 2.0 Limousine von 2001 und kenne mich mit Autos nun wirklich gar nicht aus. Da ich...
Passat 3BG Lendenverstellung: Hallo, Hat jemand eine Ahnung wie man beim 3BG an den Vodersitzen das Rad von der Lendenverstellung abschraubt??? Weil ich möchte mir so...
Oben Unten