Sitzbezüge der Lehne lassen sich nicht verschließen

Diskutiere Sitzbezüge der Lehne lassen sich nicht verschließen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe in meinen Passat vollelektronische Memory Sitze, aus einer 2000er Syncro Limo nachgerüstet. habe seit dem Einbau das Problem, das sich der...
  • Sitzbezüge der Lehne lassen sich nicht verschließen Beitrag #1

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
Habe in meinen Passat vollelektronische Memory Sitze, aus einer 2000er Syncro Limo nachgerüstet. habe seit dem Einbau das Problem, das sich der Lehnenbezug unten nicht zusammenfügen lässt. Der Bezug scheint 1. zu lang zu sein, 2. passen die Konturen der Clips Schienen nicht in einander da eine Schiene nur einen schmalen Steg hat und keine Haken Form. Gibt es eine zusätztliche Schiene um den Bezug zusammen zu fügen? Der :D konnte mir auch nicht weiter helfen.

• Sitzbezüge der Lehne lassen sich nicht verschließen Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also normalerweise passt der Bezug natürlich 100% auf das Gestell. Haste die Sitze komplett gewechselt oder nur die Bezüge? Weil es ja Sportsitze und normale Sitze in Leder gibt!

• Sitzbezüge der Lehne lassen sich nicht verschließen Beitrag #3

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Knigge,
habe den kompletten Sitz verwendet, und auch der Bezug passt wunderbar, nur lassen sich die zwei Enden nicht zusammenfügen.

• Sitzbezüge der Lehne lassen sich nicht verschließen Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
diesel chriz schrieb:
.... da eine Schiene nur einen schmalen Steg....

Hallo,
ich meine du musst die beiden Schienen zusammen stecken. Leider kann ich es nicht besser beschreiben :(
So haben wir es bei Joker82 jedenfalls gemacht.
Danach sitzen beide Teile stramm zusammen.
Gruss
Michael

• Sitzbezüge der Lehne lassen sich nicht verschließen Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Sitzbezüge der Lehne lassen sich nicht verschließen

Oben Unten