Sitzbezüge abnehmbar?

Diskutiere Sitzbezüge abnehmbar? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,mal ne Frage hab.Die Sitzbezüge (die Originalen)kann man die abnehmen?Möchte mir eine Sitzheizung nachrüsten.Hab schon über suche geschaut...
  • Sitzbezüge abnehmbar? Beitrag #1

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,mal ne Frage hab.Die Sitzbezüge (die Originalen)kann man die abnehmen?Möchte mir eine Sitzheizung nachrüsten.Hab schon über suche geschaut aber irgendwie nix gefunden oder überlesen. :?

• Sitzbezüge abnehmbar? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
schick mir mal deine email habe da was was dir vielleicht weiter hilft wie man das ab und wieder rauf bekommt habe das spiel mit sitzheizung auch schon durch ,möchte es aber nicht mehr missen :)

• Sitzbezüge abnehmbar? Beitrag #4

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Jo, hab das auch gerade hinter mir. Ist ne Schweinearbeit, aber der warme Hintern ist es wert :top:

Gruß Hugo

• Sitzbezüge abnehmbar? Beitrag #5

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hy Danke erstmal für die schnellen Antworten .Erste Sahne.Ist das echt sone Schweinearbeit?Hmm naja egal.Hauptsache is warm,habt Ihr die Originalen von VW genommen oder die ausn Zubehör?
Gruss 8)

• Sitzbezüge abnehmbar? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe mir die orginalen bei ebay besorgt(4 matten) und den kabelbaum von nachrüstkabel hat alles super gepasst

• Sitzbezüge abnehmbar? Beitrag #7

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Ich habe letztes Wochenende meine Sitzheizung verbaut. Den Kabelbaum und die Heizelemente habe ich von "Nachrüstkabel" bei ebäh. Ich würde als erstes den Kabelbaum sauber verlegen und dann einen Sitz nach dem anderen ausbauen. Wenn man weiss wie es geht ist eigentlich recht einfach die Heizelemente einzubauen.

Thema:

Sitzbezüge abnehmbar?

Sitzbezüge abnehmbar? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten