Sitz ausbau.....

Diskutiere Sitz ausbau..... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute! Habe ein Paar Schroth Gurte in meinem Auto die bald mal raus müssen :D Will sie einfach nicht mehr haben. Nun muss ich ja auch den Sitz...
  • Sitz ausbau..... Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Habe ein Paar Schroth Gurte in meinem Auto die bald mal raus müssen :D Will sie einfach nicht mehr haben. Nun muss ich ja auch den Sitz ausbauen und das Schnappteil für den Gurt abmachen nun wollte ich mal wissen wass für eine Nuss ich da brauche um den Schnapper (für den normalen Gurt) abzumachen?? Denn beim Einbau mussten wir von einem Freund uns die Nuss ausleihen leider weiss ich nicht mehr welche das war. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!?

Gruss Sasch

Thema:

Sitz ausbau.....

Sitz ausbau..... - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Passat 3 BG Airride fehlerhaft Verbaut !?: Hallo erstmal .... Lange rede kurzer sinn ,nen Kumpel von mir ich hatte mal Dümmlicherweise von einer Angeblichen Fachwerkstatt ein Airride von...
Warmstart Probleme..: Hey Leute , ich habe da mal ein kleines - Großes Problem. Ich Fahre einen Passat 3b 1,8l ohne Turbo - Automatik. Baujahr 1998 mit dem...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Passat 3BG - Sitz austauschen ?: Hallo liebe Forumgemeinde, nach langem recherchieren im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und wie ich sehe, gibt es hier so einige...
Oben Unten