Sinnvolle Lausprecher

Diskutiere Sinnvolle Lausprecher im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Passat Community, ich hab da mal ne Lautsprecher Frage, und zwar: mein Vorderer Tieftöner hat den Geißt aufgegeben und jetzt würd ich gern...
  • Sinnvolle Lausprecher Beitrag #1

DrThunderhell

Punkte Reaktionen
0
Hey Passat Community,

ich hab da mal ne Lautsprecher Frage, und zwar:

mein Vorderer Tieftöner hat den Geißt aufgegeben und jetzt würd ich gern was nachrüsten. ich will aber was haben was nen mindestens gleich guten (tiefen) Sound macht wie die Originalen und ohne eine Endstufe zu verbauen.
Hab ein Pioneer DEH-6700MP verbaut was 4x50 Watt liefern müsste, was mir auch reicht:
http://www.pioneer.de/de/products/archive/DEH-P6700MP/index.html
Hinten hab ich meine alten Canton QS2.16er verbaut, aber die machen einfach ned so nen schönen tiefen Ton wie die Originalen. (denk mal weil die mit 120W leicht überdimensioniert sind).

was könnt ihr mir nun für vorne empfehlen ? was ohne Endstufe gut klingt

gruß JEns

• Sinnvolle Lausprecher Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Warum besorgst du dir dann nicht einfach wieder die originalen?

• Sinnvolle Lausprecher Beitrag #3

DrThunderhell

Punkte Reaktionen
0
weil das nur meine notlösung is, ich wollt eigentlich nur wissen ob ich mich verbessern kann

wie wärs mit sowas ?

Blaupunkt GT Power 66.2 c
# Nennbelastbarkeit: 62 Watt
# Impulsbelastbarkeit: 260 Watt
# Wirkungsgrad (2,83 V/m): 91 dB
# Frequenzgang: 40-22.000 Hz
# Impedanz: 3 Ohm
# Membranmaterial: injected PP
# Einbautiefe: 59,5 mm

• Sinnvolle Lausprecher Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Frage: ist es so SCHWER die richtige Rubrik zu wählen? :nein:

• Sinnvolle Lausprecher Beitrag #5
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Wenns etwas mehr kosten darf, dann vielleich die "Infinity Ref 6530cs" (ca 110 euro) oder wenns nicht soviel kosten soll vielleich die "Pioneer TS-A170Ci" (ca 65 euro).

LG

• Sinnvolle Lausprecher Beitrag #6

DrThunderhell

Punkte Reaktionen
0
naja die infinity haben auch 90W RMS, da komm ich mit meim Radio ja nicht weit da kann ich gleich meine canton qs nehmen die haben auch 120rms und ne endstufe dazubauen. und ne endstufe fällt auf jedenfall weg weil es mir zu kosten und zeitintensiv is das zeug einzubauen und platz hab ich auch keinen.

• Sinnvolle Lausprecher Beitrag #7
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Habe die Infinity bei einem Kumpel im BMW ohne Endstufe an nem Pioneer Radio mit 4x50W angeschlossen, und muss sagen, dass es echt gut funktioniert ;)

• Sinnvolle Lausprecher Beitrag #8

smith2k

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir das Eton POW 172 empfehlen. Das ist auch fürs Radio ausgelegt worden und macht richtig spass. Ich habs bei meiner Freundin verbaut (Golf4) und das bereue ich absolut nicht. Preislich liegt das System glaube bei 150-170€ ?!?!

mfg
Daniel

• Sinnvolle Lausprecher Beitrag #9

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Entweder die POW oder ein 3-Ohm-System von Powerbass.
Am Radio machen die richtig Laune !

gruß
Ralf

Thema:

Sinnvolle Lausprecher

Sinnvolle Lausprecher - Ähnliche Themen

Neues Autoradio: Blaupunkt vs. Pioneer: Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen Passat. Derzeit ist noch das originale "Blaupunkt Amsterdam tcm 127"...
Oben Unten