Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG?

Diskutiere Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, heute früh hat leider mein rechter Xenonscheinwerfer den Geist aufgegeben. Da ich keine Lust habe, 198 EUR beim Freundlichen...
  • Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

heute früh hat leider mein rechter Xenonscheinwerfer den Geist aufgegeben. Da ich keine Lust habe, 198 EUR beim Freundlichen auszugeben, habe ich mal bei ebay geschaut. Ich weiß aber nicht, ob diese Xenonbrenner auch für meinen 3BG mit original Bi-Xenon geeignet sind.

Frage ist auch, ob die Dinger genauso gut (oder schlecht) wie die Originalen sind?

Ist es besser, gleich beide Seiten zu tauschen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Sven

• Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG? Beitrag #2

Gast7762

Vollkommen ok... Beachte aber, dass in der Auktion EINE Lampe versteigert wird. Optimalerweise solltest Du beide ersetzen, um die Alterserscheinungen des 2. Brenners auszugleichen (Lichtfarbe).

• Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
in der auktion sind 7 stck. verfügbar!

• Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG? Beitrag #4

Gast7762

Ja, und? Das war schon klar. Es ging implizit um den Hinweis "25 Euro für EINE Lampe"...

• Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG? Beitrag #5

Sven

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

Jetzt sehe ich gerade, dass der Verkäufer außer den OSRAM Brennern auch welche von PHILLIPS für 30 EUR das Stück anbietet. Unterscheiden die sich in einem wichtigen Punkt oder sind die absolut gleichwertig?

Gruß
Sven

• Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG? Beitrag #6

Gast7762

Wenn überhaupt, gibts leichte Unterschiede in der Farbtemperatur - das wirst Du aber beim Verkäufer anfragen müssen. Da du ja wahrscheinlich eh beidseitig wechseln wirst, wirds egal sein :)

• Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG? Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Absolut ebenbürtig und du wirst keinen Unterschied feststellen. Dennoch wird immer empfohlen BEIDE zu tauschen.
Die OSRAM Xenarc und die Philips sind genauso wie Brenner von GE (General Electrics) Erstausrüster!!!

Thema:

Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG?

Sind das die richtigen Xenonbrenner für meinen 3BG? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
17`Felgen Macau für neuen Passat auf passat 3bg: Hallo zusammen, ich bin in diesen Forum noch jungfreulich :oops: Nun habe ich aber eine erste Frage und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir über...
Kabelbaum für Nebelscheinwerfer im 3BG: Hallo, habe jetzt schon zwei Abnede das Forum mit Suchfunktion durchsucht aber keine konkrete Antowrt auf meine Frage bekommen. UNd zwar geht es...
Oben Unten