Sind das Bixenon Scheinwerfer???

Diskutiere Sind das Bixenon Scheinwerfer??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen! Sind das hier Bixenon Scheinwerfer? Sollten doch welche sein oder??? Sorry für die besch.... Bildqualität. gruß AL
  • Sind das Bixenon Scheinwerfer??? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen! Sind das hier Bixenon Scheinwerfer? Sollten doch welche sein oder???

xenon.jpg

Sorry für die besch.... Bildqualität.

gruß
AL

• Sind das Bixenon Scheinwerfer??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, sehen so aus wie die Bi Xenon!

• Sind das Bixenon Scheinwerfer??? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Die normalen Xenons haben doch den Blinker aussen?

Gruß
AL

• Sind das Bixenon Scheinwerfer??? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, die DE-Scheinwerfer haben den Blinker aussen, und beide Xenon-Varianten haben den Blinker in der mitte

ich glaube von außen kann man nicht zwischen Xenon und Bi-Xenon unterscheiden

• Sind das Bixenon Scheinwerfer??? Beitrag #5

Felixx

Punkte Reaktionen
0
jeder bi-xenon scheinwerfer hat auch immer noch eine halogen-birne für fernlicht/lichthupe. da eine xenon-lampe nicht schnell genug an-aus geht.

gibt es eigentlich den 3BG auch mit normal-xenon, bis jetzt ist mir immer die bi-xenon-variante untergekommen.

• Sind das Bixenon Scheinwerfer??? Beitrag #6

Sven

Punkte Reaktionen
0
Also in einer Preisliste vom 21.7.2001 stehen die Xenon auch schon als Bi-Xonon drinn. Mir wäre es auch neu, dass es den 3BG mit "Nur" Xenon gab.

Grüße
Sven

• Sind das Bixenon Scheinwerfer??? Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
3BG´s haben immer Bi -Xenon. Es gibt keine anderen Xenons ab Werk :wink:

Thema:

Sind das Bixenon Scheinwerfer???

Sind das Bixenon Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
gelöscht!!!!:
Oben Unten