Sind alle Cd Wechler gleich ?

Diskutiere Sind alle Cd Wechler gleich ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da mein Wechsler im Kofferraum den Gesit aufgegeben hat brauche ich nun Ersatz.Sind die Wechsler Alle gleich?Audi,Seat,Skoda... Oder muß ich da...
  • Sind alle Cd Wechler gleich ? Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Da mein Wechsler im Kofferraum den Gesit aufgegeben hat brauche ich nun Ersatz.Sind die Wechsler Alle gleich?Audi,Seat,Skoda...
Oder muß ich da einen bestimmten haben?
Ist ein 3BG EZ8/01 mit Farbnavi und DSP.

Thema:

Sind alle Cd Wechler gleich ?

Sind alle Cd Wechler gleich ? - Ähnliche Themen

DSP im 3b -> Echo: Servus, habe bereits über eine Stunde diverse Forenbeiträge durchgerödelt, aber nix gefunden. Ich habe ein VW Gamma inkl. 6fach CD Wechsler + DSP...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
RCD500 - AUX-in nachrüsten: Hallo!! Bin neu hier, bin seit einer Woche Besitzer eines 2006er Passats und nun dabei das gute Teil völlig auf mich zuzuschneidern :) ... und...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
CD-Player unterschiedlich für Mittelkonsole oder MAL?: Hallo, ich habe heute einen Teil des Tages mit dem Einbau meiner FSE (Bury 9060music) verbracht und nebenbei noch den Anschluß für einen CD...
Oben Unten