Siemesstecker MFD

Diskutiere Siemesstecker MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, sehe ich das richtig das wenn ich ein MFD in mein Komi 03/2001 einbauen will, jetzt habe ich ein Beta drin, nur die jetzigen Kabel ab und...
  • Siemesstecker MFD Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sehe ich das richtig das wenn ich ein MFD in mein Komi 03/2001 einbauen will, jetzt habe ich ein Beta drin, nur die jetzigen Kabel ab und anklemmen muss und dann wie hier http://www.meinpassat.de/forum/t16936.html gut beschrieben,
der schwarze Stecker eine brücke braucht und an dem riesigen Siemesstecker nur ein Kabel, das Galasignal, anliegt?
Oder braucht der Siemensstecker nochwas?
Was zum Geier ist eine TMC-Box?
Draucht man das dazu auch?

• Siemesstecker MFD Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stimmt!

Wenn du ohne das Rückfahrsignal auskommst dann nur ein Pin--> Gala

Die TMC Box dient zur Dynamischen Navigation, sprich Stauumgehung, die Box empfängt ganz einfach das TMC Signal des Radiosenders.

Wenn du die TMC Box nachrüstest sind auch 2 weitere Kabel zum Siemens Stecker notwendig.

• Siemesstecker MFD Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Danke.

Thema:

Siemesstecker MFD

Siemesstecker MFD - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
CAN-Signale MFD/G->TMC(A)->MFA: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Potenziale (sch... neue Rechtschreibreform :? ) die beiden Bus-Systeme (Bosch-CAN vom MFD und...
Problem bei TMC Box Einbau: Hallo, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem TMC Box Einbau. Als Vorlage habe ich dieses Anschlussdiagramm verwendet. Als...
Umbau MFD zu MCD sowie MCD zu MFD: Hallo zusammen. Ich habe folgende Fragen: 1) Wenn ich das MFD D in einen Passat einbaue, der vorher ein MCD hatte, so muss ich ja die TMC Box...
MFD-A navigiert nicht - kein ABS Impuls?: Hallo zusammen, Habe mir eine MFD-A für mein Passat Bj. 11.98 gekauft und alles angeschlossen wie beschrieben. Rechts unten an der A-Säule habe...
Oben Unten