Siemens s65v will nicht im Passat MTV

Diskutiere Siemens s65v will nicht im Passat MTV im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo liebe User, ich hab in meinem Passat 3c bj 06 eine Telefonvorbereitung drin,mit einem adapter für das Siemens s65. nun habe ich mir ein...
  • Siemens s65v will nicht im Passat MTV Beitrag #1

Fatih40

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

ich hab in meinem Passat 3c bj 06 eine Telefonvorbereitung drin,mit einem adapter für das Siemens s65.

nun habe ich mir ein Siemens ersteigert,das Handy an sich funktioniert einwandfrei,doch wenn ich es in den Adapter reinstecke im Auto,dann passiert nichts,das Handy schaltet zwar auf Car kit um,aber dann geht nach eine weile das Display aus und dann ist Tote Hose,selbst das Handy ladet nicht :nein:

Was nun`?

• Siemens s65v will nicht im Passat MTV

Anzeige

Schau mal hier:
s65v .
  • Siemens s65v will nicht im Passat MTV Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man sich noch ein Siemens kaufen :nein: Es kann am Handy selbst liegen

• Siemens s65v will nicht im Passat MTV Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wäre es nicht sinnvoller, gleich auf den bluetooth-adapter zu gehen? hat nen Nachbar bei seinem 3C auch gemacht

• Siemens s65v will nicht im Passat MTV Beitrag #4

andy jule

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, gleich auf den bluetooth-adapter zu gehen? hat nen Nachbar bei seinem 3C auch gemacht

ja klar aber wenn er doch sein Siemens nehmen will

3bc_seb schrieb:
Wie kann man sich noch ein Siemens kaufen :nein: Es kann am Handy selbst liegen

joa vieleicht
Fatih40 schrieb:
Hallo liebe User,

ich hab in meinem Passat 3c bj 06 eine Telefonvorbereitung drin,mit einem adapter für das Siemens s65.

nun habe ich mir ein Siemens ersteigert,das Handy an sich funktioniert einwandfrei,doch wenn ich es in den Adapter reinstecke im Auto,dann passiert nichts,das Handy schaltet zwar auf Car kit um,aber dann geht nach eine weile das Display aus und dann ist Tote Hose,selbst das Handy ladet nicht :nein:

Was nun`?

mus man das nicht freischalten lassen???

Thema:

Siemens s65v will nicht im Passat MTV

Siemens s65v will nicht im Passat MTV - Ähnliche Themen

FSE-Vorbereitung Passat / Änderungen MJ05 zu MJ08: Hallo liebe Insider : Folgendes Problem : Handyadapter aus Passat FSE MJ05 ausgebaut und in einen Passat MJ08 eingebaut. Handy ist ein Siemens...
Mobilfunkvorbereitung ab Werk: Habe neuen Passat 3C Variant Bj.06 mit Mobilfunkvorbereitung. Nach einiger Erfahrung mit div. Handys ist das ja nicht immer so einfach. Darum hab...
FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
Siemens HKW600 / HKW720 - Bluetooth - Erfahrung ???: Moin moin, ich hab mir nach Kauf meines neuen Handys (S65) vomMobilfunkladen eine passende Cullmann Schale an die Werksseitige FSE anschließen...
Probleme mit Fahrzeugelektronik: Hallo erstmal, ich habe mir am Dienstag letzer Woche einen neuen Passat Variant Highline 2.0 TDI DSG zugelegt. Ausgeliefert wurde er am Freitag...
Oben Unten