Siemens FSA-Baugleich???

Diskutiere Siemens FSA-Baugleich??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Hab eine orginale FSA für das Siemens S45 im Auto montiert. Das Handy passt mir aber leider gar nicht in Bild wegen der orangenen...
  • Siemens FSA-Baugleich??? Beitrag #1

frog1977z

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab eine orginale FSA für das Siemens S45 im Auto montiert. Das Handy passt mir aber leider gar nicht in Bild wegen der orangenen Beleuchtung.

Hat wer Erfahrung ob eines der etwas neueren Modelle in die alte FSA passt (muss nicht unbedingt ein aktuelles Modell sein).

Falls nicht muss ich doch die Beleuchtung vom Handy umlöten, aber ein anderes wäre mir doch lieber.

Danke schon Mal
Marcus

• Siemens FSA-Baugleich??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Problem bei den Siemens Handys ist das beim Modellwechsel auch S55 M55 und Konsorten auch der Stecker geändert wurde.

Du musst wohl oder über umlöten.

Thema:

Siemens FSA-Baugleich???

Siemens FSA-Baugleich??? - Ähnliche Themen

3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Siemens ME45 schaltet sich einfach ab: Hallo, ich habe noch ein altes Siemens ME45 (in Wurzelholzoptik mit roter Beleuchtung) in meiner Cullmann-Ladeschale. Zum telefonieren über das...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten