Sicherung 231?

Diskutiere Sicherung 231? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, kann mir jemand sagen wo ich eine Sicherung 231 (15A) im Schalttafelleitungsstrang finde? gruß emexx
  • Sicherung 231? Beitrag #1

emexx

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann mir jemand sagen wo ich eine Sicherung 231 (15A) im Schalttafelleitungsstrang finde?

gruß
emexx

• Sicherung 231? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ja, im Sicherungskasten :D

Ist die Sicherung mit der Nummer 31. Alle Sicherungen >23 werden im Stromlaufplan mit einer 2 vorne markiert. Frag mich nicht über die Hintergründe, ist einfach so :)

Gruß,
Morton

Thema:

Sicherung 231?

Sicherung 231? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten