Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sharan stossleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo
hat schon mal jemand die vordere stossleiste eines sharan an den passat 3b montiert?
mfg.
Meinst Du die durchgehende Leiste? Gibt doch die Japan-Leiste... =)
sharan stossleiste Beitrag #3
vr6-haza
Punkte Reaktionen
0
ja. aber die sharanleiste gibt es mit chromleiste.
denn die chinaleiste bekommt man ja bei uns nicht.
sharan stossleiste Beitrag #4
Dani
Punkte Reaktionen
0
Aah - darauf willst Du hinaus. Hab bis jetzt noch nichts gelesen hier dass diese jemant schonmal gemacht hat. Interessant wäre die Krümmung...
Man müsste schauen ob sich der Plastik mit nem Heissluftfön einigermassen biegen lässt... (natürlich ohne Chromleiste)
sharan stossleiste Beitrag #5
schote
Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
glaube nuicht das sie passt
der sharan ist doch etwas breiter ?
habe mich damit auch schon mal beschäfftigt
sharan stossleiste Beitrag #6
pmboma
Punkte Reaktionen
44
Nein, passt nicht. Rundung, länge, höhe und die Enden sind anders. Hab mich damit auch beschäftigt bevor ich meine Chinaleiste hatte. Da hast du mehr Chancen die Bora Leiste anzupassen, obwohl das schon so gut wie nicht machbar ist.
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde.
Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen.
Zeit für nen Neuaufbau 😄
Jetzt habe...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...