Sharan-Schalter passt nicht !!!

Diskutiere Sharan-Schalter passt nicht !!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab, wie Marc, den Schalter der beh. Frontscheibe mit der Kappe vom Schalter des Sharan getauscht, so daß er im Passi oben rechts passt. ABER...
  • Sharan-Schalter passt nicht !!! Beitrag #1

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Ich hab, wie Marc, den Schalter der beh. Frontscheibe mit der Kappe vom Schalter des Sharan getauscht, so daß er im Passi oben rechts passt.
ABER: Wenn ich ihn drücke, bleibt er drin, weil er klemmt. Es liegt daran, daß die beiden Metallklammern nicht auseinander gehen, wenn ich den Schalter einbaue, daß sie verrasten.
Wie habt ihr das gelöst ?

• Sharan-Schalter passt nicht !!! Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das der Schalter klemmt liegt daran das die Kappe nicht so ohne weiteres in den Rahmen passt !
Da musst Du oben rechts etwas wegschleifen ! :wink:

• Sharan-Schalter passt nicht !!! Beitrag #3

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Echt ? Ist das wahr ? Sieht man das nachher nicht ?

• Sharan-Schalter passt nicht !!! Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, siehst Du nich. Habe ich auch gemacht und nachher mit 2000er Nasschleifpapier wieder geglättet. Von aussen sieht man nichts !

• Sharan-Schalter passt nicht !!! Beitrag #5

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Na das hätte mir schonfrüher jemand sagen müssen.....
Ich hab jetzt meinen Schalter schon fast ruiniert. Erst die Klammern bearbeitet - abgebrochen.. Dann wollt ich das Gehäuse tauschen, jetzt sind Haltenasen abgebrochen. Und jetzt wackelt er halt so rum im Schacht. Ich könnt %§$&$/$§ !

• Sharan-Schalter passt nicht !!! Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Neee, nicht sagen, fragen ... :D

• Sharan-Schalter passt nicht !!! Beitrag #7

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Ha
Ha
Ha
Dürfte ich Marc bitten, das für die Nachwelt in die Einbauanleitung aufzunehmen ?

• Sharan-Schalter passt nicht !!! Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn man sich den Schalter mal anschaut sieht man eigentlich das er nicht auf Anhieb passen kann !!

Und da fällt mir wieder der Lieblingssatz meines Ex Chefs ein...
Technik sehen und verstehen !!!

• Sharan-Schalter passt nicht !!! Beitrag #9

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
und woran seh ich das ? Bin zu blind dafür

Thema:

Sharan-Schalter passt nicht !!!

Sharan-Schalter passt nicht !!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten