Sharan Antenne

Diskutiere Sharan Antenne im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Der Sharan hat ja eine Scheibenantenne, daß wird der Verstärker dafür sein. Gruß Lutschi
  • Sharan Antenne Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Sharan hat ja eine Scheibenantenne, daß wird der Verstärker dafür sein.

Gruß Lutschi

Thema:

Sharan Antenne

Sharan Antenne - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten