sharan antenne; radio und gsm in einem?????

Diskutiere sharan antenne; radio und gsm in einem????? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; yuhu! bin grad auf der suche nach einer kleineren antenne mit radio & gsm anschluß. :) da ist im die antenne von sharan eingefallen. :D weiß...
  • sharan antenne; radio und gsm in einem????? Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

bin grad auf der suche nach einer kleineren antenne mit radio & gsm anschluß. :)
da ist im die antenne von sharan eingefallen. :D

weiß einer, ob es diese mit radio & gsm anschluß gibt???? :nixweiss:

danke für jede info!!!!

grüßle aus dem schwabenländle alex

• sharan antenne; radio und gsm in einem????? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Sharan Antenne ist keine Radio Antenne. Nur Telefon und GPS.

Gruß Lutschi

• sharan antenne; radio und gsm in einem????? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Nimm einfach die normale Triplex Antenne vom Passat und dreh die Sharan Antenne rein. Sieht super aus. Radioempfang wird etwas schlechter, hält sich aber in Grenzen. :wink:

• sharan antenne; radio und gsm in einem????? Beitrag #4

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann die Sharan-Antenne nicht empfehlen. Sicherlich tolle Optik, aber da es keine Radioantenne ist, hatte ich so schlechten bzw. keinen Empfang, dass ich sie wieder ´runter geschmissen habe.

Volker

• sharan antenne; radio und gsm in einem????? Beitrag #5

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ein kollege hat im golf4 ein navi nachgerüstet und fährt jetzt mit der triplex und nem sharan-stift durch die gegend, sieht gut aus und radio+handy funktionieren auch bestens.
kommt vielleicht auch immer darauf an wo und was du gerde im radio hörst.

• sharan antenne; radio und gsm in einem????? Beitrag #6

fo

Punkte Reaktionen
0
Mal ne blöde Frage: Wie bekommt den der Sharan den Radioempfang?

• sharan antenne; radio und gsm in einem????? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
eine Heck- bzw. Seitenscheibenantenne wirkt manchmal Wunder :D

Many Greetz

Baumi

Thema:

sharan antenne; radio und gsm in einem?????

sharan antenne; radio und gsm in einem????? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Nachrüstung DAB +: Hallo Forum, bei meinem Passat 3B5 habe ich ein JVC Doppeldin Radio drin. Nachdme dre Ukw.-Empfnag grottenschlecht ist möchte ic hDAB #...
Passat 3bg Variant Radio probleme: Hallo, Habe leider ein kleines Problem und zwar, wenn ich meine Radio Sender suche, finde ich zwar welche bzw ein oder mal zwei aber sobald ich...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Iphone als Radio: Halli Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch Profi-Bastler... Meine Überlegegung ist dass mein Radio nicht mehr Funktionen hat als mein...
Oben Unten