Sharan Antenne auf Passi / Gewindefrage

Diskutiere Sharan Antenne auf Passi / Gewindefrage im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage. Ich habe mir die Sharan - Antenne bestellt, weil ich schon einige damit gesehn habe. Teile-Nr.: 7M0 035...
  • Sharan Antenne auf Passi / Gewindefrage Beitrag #1

Katerchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage.
Ich habe mir die Sharan - Antenne bestellt, weil ich schon einige damit gesehn habe. Teile-Nr.: 7M0 035 849 E

Da habe ich mir erst mal nen Wolf gefreut, als ich sie in den Händen gehalten habe.

Ich will übrigens keine ollen Kammelen aufwärmen, von wegen GSM - Antenne oder Radio, ich will sie lediglich aus Assesoir (oder so) der Optik wegen auf Treffen nutzen, sonst fahre ich mit der großen.

Jetzt mein Problem:
Das Gewinde passt nicht. *heul*
a) habe ich die falsche Antenne bestellt? (habe kein Navi)
b) wie kann ich die passend machen? => Gewindeschneiden, Antennenfuß tauschen, oder oder oder.

Vielen Dank vorab für eure TIPS.

Karsten

• Sharan Antenne auf Passi / Gewindefrage Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, in der Tat, die Navi Antenne hat ein 6er Gewinde. Die normalen Antennen haben ein 5er Gewinde. Es gibt da nicht viele Möglichkeiten. Einzig was mir in der schnelle einfällt, es gibt da von Audi einen Antennensockel der für Radio und Funk(Standheizung)der verbaut wird, dieser Sockel hat eine 6er Gewinde.

• Sharan Antenne auf Passi / Gewindefrage Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder Du besorgst Dir bei Eb.. eine Triplex Antenne !
Dann passt der Stab auch ! :D
Mit etwas Glück ist sie für ca. 40 € zu haben !

Thema:

Sharan Antenne auf Passi / Gewindefrage

Oben Unten