Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Servicemode RNS 300 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Zunächst ca. 7 sec. die Taste für die Klangeinstellungen drücken, direkt danach für ca. 7sec. die Taste mit dem Fähnchen drücken:
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi,
folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998:
Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
RNS 310 + Buisness Paket mit Smartphone per BT verbinden: Hallo zusammen,ich habe mir einen Passat Variant 1,8TSI Sportline Bj 2010 zugelegt.
Nun wollte ich mein Huawei P8 per BT mit der FSE...
Passat 2.0 TDI B7 -> Lenkradeinbau vom 7 GTI: Hey, ich bin bald der stolze Besitzer eines Passat 2.0 TDI Handschalter der Baureihe B7, und ich würde dann gerne das Lenkrad tauschen. Zunächst...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde,
Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo,
nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht,
muss ich mich wohl an euch...