Serviceanzeige zurückstellen!!!

Diskutiere Serviceanzeige zurückstellen!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn ich mich recht erinnere KM-Rückstellknopf drücken und halten, Zündung an und mit dem Uhreinstellknopf zurücksetzen. So stehts jeden falls in...
  • Serviceanzeige zurückstellen!!! Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere KM-Rückstellknopf drücken und halten, Zündung an und mit dem Uhreinstellknopf zurücksetzen. So stehts jeden falls in meiner Anleitung.
Wenn alles nciht hilft musste doch zum Händler. Ein guter Händler stellt dir das umsonst zurück...

• Serviceanzeige zurückstellen!!! Beitrag #2
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Sicher ist das blöd. Bei meinem 98er gehts so, keine Ahnung warum das bei dir nicht funzt. :-(

• Serviceanzeige zurückstellen!!! Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das ging doch auch mit VAG-COM oder nicht???
Aber wie??

Thema:

Serviceanzeige zurückstellen!!!

Serviceanzeige zurückstellen!!! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
3B TDI Serviceanzeige nach nur 6.000 km??: Im Oktober letztes Jahr war mein Passat 1,9 TDI PD beim Kundendienst. Kilometerstand damals ~227.000 km. Heute kam - recht überraschend für mich...
Oben Unten