Service bei 145tkm

Diskutiere Service bei 145tkm im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, was muss beim 145.000KM Service bei einem Passat 3BG gemacht werden? MfG Jan
  • Service bei 145tkm Beitrag #1

janni85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was muss beim 145.000KM Service bei einem Passat 3BG gemacht werden?

MfG
Jan

• Service bei 145tkm Beitrag #2

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Also standardinspektion halt,

bei mir war es:

Bremsenwechsel vorne
Luftfilterwechsel
Ölfilterwechsel
Ölwechsel

Vielleicht solltest du noch dazu schreiben was du für ein Auto hast?

Gruß

Mark

• Service bei 145tkm Beitrag #3

janni85

Punkte Reaktionen
0
oh ja natürlich, sorry!

also habe nen 3bg, baujahr 10/2001

braucht ihr sonst noch infos?

jan

Thema:

Service bei 145tkm

Service bei 145tkm - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten