Service Anzeige bei 3C löschen

Diskutiere Service Anzeige bei 3C löschen im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wie löscht man die Service Anzeige bei dem Auto, Passat 3C?
  • Service Anzeige bei 3C löschen Beitrag #1

jojoo

Punkte Reaktionen
0
Wie löscht man die Service Anzeige bei dem Auto, Passat 3C?

• Service Anzeige bei 3C löschen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
jojoo schrieb:
Wie löscht man die Service Anzeige bei dem Auto, Passat 3C?

Service machen (lassen) und rücksetzen (lassen)

Im Zweifel BOARDBUCH lesen! 8)

• Service Anzeige bei 3C löschen Beitrag #3

jojoo

Punkte Reaktionen
0
Das war nicht die richtige Antwort auf meine frage.Ich habe nicht geschrieben das ich Service machen will.Ich brauche nur die tasten kombination um die Anzeige zu löschen mehr nicht.

• Service Anzeige bei 3C löschen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
jojoo schrieb:
Das war nicht die richtige Antwort auf meine frage.Ich habe nicht geschrieben das ich Service machen will.Ich brauche nur die tasten kombination um die Anzeige zu löschen mehr nicht.

Im Zweifel BOARDBUCH lesen! 8)

:roll:

• Service Anzeige bei 3C löschen Beitrag #5

Robert 17767

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Schraubenschlüsselsymbol drücken und festhalten, Zündung einschalten,
im Display erscheint SERVICE JETZT nun Knopf für die Minutenverstellung drücken ( für Fahrzeuge bis Modeljahr 2006), SERVICE ist zurück gesezt, aber ab jetzt ist alle 15000Km ein Service durchzuführen. Longlive ist deaktiviert, kann vom :) wieder aktiviert werden.
Gruß Robert

• Service Anzeige bei 3C löschen Beitrag #6
IGZORN

IGZORN

Punkte Reaktionen
0
ist zwar schon veraltet aber was meinst du für ein schraubenschlüsselsymbol!?

• Service Anzeige bei 3C löschen Beitrag #7
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Die Taste direkt rechts neben der Tageskilometerrückstellung.

Thema:

Service Anzeige bei 3C löschen

Service Anzeige bei 3C löschen - Ähnliche Themen

Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Tempomat ohne Funktion: Hallo miteinander, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3C Bj. 2006 mit dem Tempomat. Und zwar wenn ich ihn einschalten will mit dem Hebel...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Oben Unten