Seriennummer vom VW MFD

Diskutiere Seriennummer vom VW MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Das ist ja alles irgendwie komisch. 1 Std. auf ne Seriennummerüberprüfung warten?!! Das dauert keine 5 Minuten. (Vielleicht konnte der, den...
  • Seriennummer vom VW MFD Beitrag #21
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Das ist ja alles irgendwie komisch. 1 Std. auf ne Seriennummerüberprüfung warten?!!
Das dauert keine 5 Minuten. (Vielleicht konnte der, den du gefragt hast, nicht mit nem PC umgehen).
Es ist aber wirklich von Beamte zu Beamte verschieden.
:idea: Die Überprüfung ist aber auch nur sinnvoll, wenn das die richtige Nummer ist, die auch auf dem Gerät steht und nicht eine, die von "sonstwoher" kommt! :idea:

• Seriennummer vom VW MFD Beitrag #22

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Ich habe damals 2 Nummern kontrollieren lassen einmal bei mir in der Stadt und einmal in der Nachbarstadt

Ging ohne Probleme obwohl die bei mir es nur ungern gemacht haben. Die bei mir in der stadt haben die Nr. nicht im System gehabt aber haben gesagt das dies nichts heisst das Ding könnte trotzdem heiss sein, na toll hab ich mir gedacht.
Hab dann von abgesehen

Die 2. Nr. habe ich dann in der Nachbarstadt (wollte die bei mir nicht noch mal belasten) geprüft die waren auch sehr bereitwillig und fanden das irgendwie lustig.

Gut nach ein paar Minuten kam die Beamtin wieder und fragte mich woher ich denn die Nr. habe.
Ich: aus Ebay der Verkäufer hat sie mir gesendet.
Sie: Der hat die ihnen einfach gegeben?
Ich: Ja
Sie: komisch das Gerät ist in Berlin abhanden gekommen (Der Verfasser des Themas ganz oben hatte auch Berlin, dort muss wohl ein Nest sein)
Sie: Wären Sie bereit eine Anzeige aufzunehmen als Zeuge?
Ich: Ja kein Problem

Naja dann gings los Sie hatte alle Daten aufgeschrieben dann wollte sie sich die Sache mal bei ebay anschauen das ging nicht (weil ebay bei Polizei gesperrt ist wegen Surfen während der Arbeitszeit) fand ich cool ist ja wie bei mir in der Firma :)
Gut habe ihr dann Angeboten ihr das per email zu senden ging aber auch nicht so ohne Probleme weil sie ihre Mailadresse erst mal erfragen musste
Die war echt ellenlang.

Ok Fakt ist ich habs bei ebay gelassen und mir so eins gekauft mit Rechnung usw.
Überprüfen lasse ich die Nr. aber lieber nicht :)

Gruß

Mario

Thema:

Seriennummer vom VW MFD

Seriennummer vom VW MFD - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Passat 3C 140PS Fehler Motor: Mein Nachbar hat bei seinem 3C ein Problem mit dem Motor, wer kann sagen was es genau sein kann? Der Fehler mit der AHK ist auch fraglich aber...
MFL MFD MCD Bitte nicht gleich aufregen, sondern lesen !!!: Hallo Zusammen, bevor jetzt gleich wieder ein Aufschrei durch die Gemeinde zieht, möchte ich gleich vorneweg sagen, dass ich seit Wochen die...
Oben Unten