Sender über Lenkradfernbedieung finden

Diskutiere Sender über Lenkradfernbedieung finden im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morjen Ich habe bei meinem Original VW-Radio ganz normal die Sender eingestellt. Ist das normal, dass über die Lenkradbedienung nicht die...
  • Sender über Lenkradfernbedieung finden Beitrag #1

raini66

Punkte Reaktionen
0
Morjen
Ich habe bei meinem Original VW-Radio ganz normal die Sender eingestellt. Ist das normal, dass über die Lenkradbedienung nicht die eingestellten Sender der Reihe nach abgerufen werden? Wenn ich vom Lenkrad aus suche, dann kommen die so wie in einem normalen Suchlauf daher (also nicht wie abgespeichert).

• Sender über Lenkradfernbedieung finden Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es kann nur der Sendersuchlauf bedient werden.

Gruß Lutschi

• Sender über Lenkradfernbedieung finden Beitrag #3

raini66

Punkte Reaktionen
0
Super, ganz flott.
Das ist aber sch....
Trotzdem danke.

• Sender über Lenkradfernbedieung finden Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir auch sofort aufgefallen, als ich den Passi neu hatte.
In der Sache muss ich sagen, dass Opel es mehr drauf hat.
Da gibt es ne Taste für den nächsten gespeicherten Sender an der Fernbedienung.
Und beim Passi ist noch eine Taste (genau die, die bei Opel für die Sender war) frei auf der GRA-Seite! :flop:
Ärgert mich auch, dass man immer erst stundenlang den bestimmten Sender suchen muss, oder halt doch zum Radio griffeln muss!
7211512zm.gif

• Sender über Lenkradfernbedieung finden Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei Opel gibt es auch vernünftige MP3 Radios :D

Gruß Lutschi

• Sender über Lenkradfernbedieung finden Beitrag #6

raini66

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Bei Opel gibt es auch vernünftige MP3 Radios :D

Gruß Lutschi

Diesen Umstand muß ich auch noch kritisieren.
In Sachen RDS ist der VW-Radio schlecht.
Hätte zwar einen Kenwood bei dem das Super funktioniert (findet haufenweise Sender und hat fast nie einen Senderausfall), leider passt der nicht mit dem VW- CD-Player zusammen.

Thema:

Sender über Lenkradfernbedieung finden

Sender über Lenkradfernbedieung finden - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten