Selbstleuchtende Kennzeichen

Diskutiere Selbstleuchtende Kennzeichen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); siehe hier: http://www.utsch.com/Selbstleuchtendes_Kennzeichen.344.0.html bin gerade durch die aktuelle autobild drauf aufmnerksam geworden. lt...
  • Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
siehe hier:
http://www.utsch.com/Selbstleuchtendes_Kennzeichen.344.0.html
bin gerade durch die aktuelle autobild drauf aufmnerksam geworden.
lt. hersteller für vorne und hinten zulässig, preis pro schild lt. autobild rund € 60,-
wollte ich euch nicht vorenthalten.

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #2

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@tom...bist du etwa auch im WOB forum unterwegs?

:D

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
nein, wie kommst du darauf?

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #4

babavr6

Punkte Reaktionen
0
...naja hätt ja sein können :D hab das thema mal in http://www.wolfsburg-edition.de angeschaut deswege kam ich auf die idee das du auch dort unterwegs sein könntest...

naja die schilder sind schon ne geile sache das muss man sagen...

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das wäre richtig interessant für gecleante Kofferraumdeckel, weil man dann keine Nummernschildbeleuchtung mehr bräuchte. Aber ich glaube die bleibt trotz dieses Kennzeichens Pflicht oder wie ist das?

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #6

supreik

Punkte Reaktionen
0
klingt interessant vorallem weils von einer deutschen firma ist.

man sollte mal anfragen bei denen wegen STVO bzw tüv

und wie leuchten die guten stücke? und wie haltbar sind die? (also die leuchtmittel)

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #7

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere hatten die bei Kabel 1 auch selbst leuchtehde Nr. schilder bei dem getunten Golf II verbaut. Ich glaube sogar das die aus Wolfsburg stammten und zum Phaeton gehörten.
Diese musste aber in eine extra gebogenen ausbuchtung in der Heckklappe, da das schild nicht gerade war.

http://www.kabel1.de/info/aa/aufschlag3/

und dann bei "arbeiten am Armaturenbrett karosserie usw" nachsehen. Bild11

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #8

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Am liebsten wurde ich meine Belechtung stillegen :D :D

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #9
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich slatti zustimmen. LICHT AUS!!!

Was bringt es für Vorteile wenn andere mein Nummernschild besser sehen können? Ich selbst kenn ja mein Kennzeichen, also bau ich mir sowas für andere an. Da lass ich lieber alles andere Leuchten, aber nicht mein Kennzeichen.

Gruß
Daniel

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man auf das selbstleuchtende Kennz. umbaut und die serienmässige Beleuchtung deaktiviert / abbaut, muss man doch das Fahrzeug , bzw. das Kennzeichen abnehmen / eintragen lassen, richtig :?:

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #11
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eine normale zusätzliche Kennzeichenbeleuchtung ist weiterhin Pflicht.
Auch der Phaeton hat diese noch, im Falle die "Selbstleuchtung" funktioniert nicht mehr.

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Weiss jemand, wie es eigentlich mit der Haltbarkeit gegen Steinschlag aussieht, wenn man das Kennz. auch vorne verbaut.
Wenn ich mir mein norm. Kennz. vorne ansehe, so sind dort viele kleine und kleinste Steinschläge zu sehen.
An der Stossstange genau daneben allerdings nicht.

• Selbstleuchtende Kennzeichen Beitrag #13

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Kann man die Teile wo bestellen, ich habe in dem Onlineshop von Utsch nichts gefunden.

so teuer wäre das ja nicht, 120 Euro für die Schilder und noch ein paar Euro fürs neue Abstempeln bei der Zulassungsstelle!

Gibt es ne ABE?

Thema:

Selbstleuchtende Kennzeichen

Selbstleuchtende Kennzeichen - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
[2015]: Sofort lieferbare Sparco, Enkei, Momo, Dotz, Finest13, Ronal, Autec, ASA, Barracuda usw. Alufelgen hier zu finden *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da mein Shop auf die Lager aller Großhändler und so gut wie aller Hersteller zugreift und immer nur das anzeigt was...
7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
f.becker_line Scheiben und Beläge: Hi, da meine ATE Powerdisc's nach dem 2. Satz Beläge und rund 110000km nun völlig runter waren und ich mit deren Preis/Leistungsverhältnis nicht...
Oben Unten