selbst abholen ein flop

Diskutiere selbst abholen ein flop im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute ein kleiner bericht zur autostadt und zum 3c. also konnten am vergangenem freitag einen 3c variant comfortline für meinen dad...
  • selbst abholen ein flop Beitrag #1

schulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ein kleiner bericht zur autostadt und zum 3c.
also konnten am vergangenem freitag einen 3c variant comfortline für meinen dad abholen. die freundlichkeit bei vw sehr angenehm netter service gutes essen und viel spass gehabt in der autostadt.

doch nun kommt die andere seite von vw nachdem wir nun die anzeige gelesen hatte herr sowiso kann seinen neuen 3c variant mit viel ausstattung und einer kaufsumme von 28000.- euro in empfang nehmen war die freude nicht mehr so gross als man sah welche mängel an einem neuen wagen sein können. und diese auch bei anderen 3c gesehen haben.

da wären die fenster leisten nicht in einer flucht zu den anderen kannten von bis zu 1cm höhenunterschied.

kotflügel fahrerseite beim schweller eine kante das man sich schon draufstellen konnte das sah aus wie ein trittbrett.

reling silber kratzer.
der lack mit schrammen.

der stossfäger hinten unterteil ein kratzer von 5cm und noch weitere sachen. das argument von dem betreuer das kann man austauschen und das ist nun mal so das es unterschiede gibt zu der anderen seite, ich dachte mein dad springt ihm an den hals.

die qualität zu dem 3b und 3bg in der verarbeitung schlecht.
nun darf er zu seinem händler fahren und die sachen beheben lassen.

ansonsten war der tag in der AS super lob an VW aber die qualität der neuen wagen zu den preisen :flop:

so das mal dazu meinungen sind erwünscht.

gruss schulle

• selbst abholen ein flop Beitrag #3

turbofreak

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das hört sich ja übel an. Gar nicht VW typisch. Ist aber leider gelegntlich möglich. In einem anderen Forum habe ich ähnliches bei einem A6 Avant gelesen. Der sogar vor der Heimfaht stehen blieb. Und auch MB hat schwere Probleme bei der E-Klasse verarbeitung. Hilft dir natürlich nicht weiter. Es zeigt aber, da man nicht alleine ist. Hoffe das Auto wird Top. Das Auto und du hat es nur verdient.

Gruß
turbofrak :roll:

• selbst abholen ein flop Beitrag #4

schulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ja das ist auch übel zumal mein dad vorher, einen 3b limo gefahren ist und der auch schon mängel hatte. da kam der kleber durch den dachhimmel und der fahrersitz war verschmutzt. nun das mit dem neuen, da kann einen die lust an vw vergehen,zumal ich auch schon probs mit meinem 3b vari hatte. rost an den türen und meine seitenleisten gehen ab und immer wieder neue und lacken, dann noch die achslenker aber das ist ja bekannt hier.

nun kommt ein gutachter von vw und entscheidet ob er einen neuen bekommt oder ob eine reperatur abhilfe schafft. der händler sagte schon das es eine ganz schöne fummelarbeit wird und das warscheinlich auch nicht 100 pro hinbekommen.

da überlege ich mir mein viertes auto einen vw zu nennen.

bei den quali einbussen wie soll das weiter gehen.
gruss schulle

• selbst abholen ein flop Beitrag #5

ktmkalle

Punkte Reaktionen
0
Habe mit meinem Dad eine 3C Variant in Emden beim VW - Werk abgeholt. Alles soweit ok. Nur war links hinten die Tür nicht richtig montiert, so dass die Chromleisten nicht in einer Flucht liefen. :(
Fehler wurde wärend der Werksbesichtigung behoben.
Ansonsten ein super Auto. Vorallem das DSG gefällt mir. :D

• selbst abholen ein flop Beitrag #6

schulle

Punkte Reaktionen
0
der wagen wird ja zurück gegeben und noch mal einen überlegt er sich ganz stark.
desweiteren haben wir etliche passat angeschaut und bei allen ausser bei zwei von 15 war alles ok und das bei den preisen zumal der preis ja nun bei 27945 vorher 27545 liegt 400€ teurer da ist der 3bg besser in der verarbeitung. die bei vw sagen ja das geht nicht anders aber wenn die sich ne villa hinstellen da muss alles 100% sein aber der kleine mann der ist egal. ganz deutschland dürfte mal gar keine autos kaufen damit die mal wieder von ihrem hohen ross runter kommen, aber man macht es immer wieder.

gruss schulle :)

Thema:

selbst abholen ein flop

selbst abholen ein flop - Ähnliche Themen

Gestern meinen Passi aus der Autostadt......: ...abgeholt ! 14 Uhr war der eigentliche Termin der Abholung, aber da ich die Autostadt noch nie gesehen habe, war ich dann doch schon gegen 9Uhr...
Autostadt WOB, ein Erlebnis der anderen Art (längerer Text): Ich werde diesen Thread einfach mal so kurz wie möglich halten, ist aber trotzdem länger geworden. Vorab eine Info: Meine Schwiegermutti hat mit...
Oben Unten