Seitenwind....

Diskutiere Seitenwind.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit! In der letzten Zeit ist mir mal aufgefallen, wie empfindlich der Passat auf Seitenwind reagiert... Das ist schon nicht mehr feierlich...
  • Seitenwind.... Beitrag #1

datenschleuder

Mahlzeit!

In der letzten Zeit ist mir mal aufgefallen, wie empfindlich der Passat auf Seitenwind reagiert... Das ist schon nicht mehr feierlich. Egal ob AB oder Landstrasse, egal bei welchen Geschwindigkeiten --- teilweise muss man schon extrem Gegenlenken.

Ist das bei euch auch so? Oder an was könnte das liegen?

• Seitenwind.... Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist das nicht so.

Ganz im gegenteil.
Wenn ich mit einem unserer Firmenwägen unterwegs bin stelle ich jedesmal fest das diese ganz schön ins schwanken kommen.
Egal ob T5 / Transit / Golf oder Polo

• Seitenwind.... Beitrag #3

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner Limo tritt das auch auf,besonders dann wenn der Tank nur noch halb voll ist

• Seitenwind.... Beitrag #4

datenschleuder

@ Spenser:

Jaaaaaaaaa, jetzt wo dus sagst, mit vollem Tank ist das Prob fast wech.....

• Seitenwind.... Beitrag #5

Spenser

Punkte Reaktionen
0
8)

• Seitenwind.... Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
:oops: Solte ich meinen Tank doch öfters mal Leer fahren :oops:

Thema:

Seitenwind....

Seitenwind.... - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten