Seitenverkleidungen

Diskutiere Seitenverkleidungen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe meinen passat nun seit zwei monaten und mich jetzt dazu entschlossen ein neues front system einzubauen und wenn ich schon die doorboards...
  • Seitenverkleidungen Beitrag #1

Anonymous

ich habe meinen passat nun seit zwei monaten und mich jetzt dazu entschlossen ein neues front system einzubauen und wenn ich schon die doorboards herunten habe auch noch meine seitenscheiben selbst zu tönen

nun meine fragen: mir ist aufgefallen (bzw ich explodiere fast) wenn ich mal lauter musik spiele klappert das bedienelement meiner fensterheber auf der fahrerseite so gewaltig, das es überhaupt keinen spass macht, lauter musik zu hören - könnte da ne aufhängung gebrochen sein, bzw hatte schon jemand dieses problem und konnte es lösen, und weiters hat schon mal jemand hier seine seitenscheiben zum tönen ausgebaut?

danke im vorraus!

Thema:

Seitenverkleidungen

Seitenverkleidungen - Ähnliche Themen

Fensterheber: Hallo zusammen... Erst mal kurz; ich bin neu hier unter den Passat -Fahrern und somit auch im Forum. Hab zwar die Suchfunktion schon genutzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
Große Probs mit Komfortelektrik: Tach zusammen, habe bei einem 3BG MJ 2003 das Problem das wenn man die Tür aufmacht die Innenleuchte und die Türauf Leuchte im KI anfängt zu...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten