art-audio
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich möchte gern ein Sub-Gehäuse in das linke Seitenteil unseres Variant 3BG Modell 2004 verbauen und werde wohl wegen des hohen Aufwands für den Eigenbau auf das Steven-Sailer-Gehäuse (zum "Schnäppchenpreis" von 450 Euro für das Leergehäuse) zurückgreifen. Diese Gehäuse ist allerdings für den Passat Variant 3B ab Modell 1997 entworfen worden. Eine Frage an die Spezis: Hat sich etwas verändert hinter der Verkleidung? Ist durch die neuen Rückleuchten und deren Verkabelung evtl. weniger Platz zur Verfügung??
Hier nochmal die Bilder und Beschreibung vom Gehäuse:
Aus GFK speziell für den PASSAT VARIANT
(ab Bj.97) entwickelt - man kann jeden 10 Zoll Subwoofer der ein geschlossenes Volumen benötigt einbauen.
Dieses Gehäuse sitzt hinter der linken Original-Seitenverkleidung und schmiegt sich 100 %ig genau an Kotflügel und sonstigen Teilen an.
VORTEILE:
- Kein Platzverlust
- Kofferraum zu 100% nutzbar
- Kein rumrutschendes Gehäuse
- Originalität wird komplett beibehalten
- Gewicht ca.4 kg
- Nettovolumen ca. 20 Liter
- Reserverad bleibt erhalten
NACHTEILE:
- Einbauzeit ca. 1 Std
- Man muss einen kleinen Blechfalz mit der
Blechschere entfernen
- Wenn eine Lampe defekt ist muss man das Gehäuse ausbauen um sie zu wechseln.
Lieferumfang:
GFK-Gehäuse, GFK-Deckel mit Gitter. Komplette Einbauanleitung.
Empfohlener Verkaufspreis von € 450.-
ohne Subwoofer.
Ich bitte um zuverlässige Antworten, der Kaufpreis ist leider kein "Pappenstiel"...
ich möchte gern ein Sub-Gehäuse in das linke Seitenteil unseres Variant 3BG Modell 2004 verbauen und werde wohl wegen des hohen Aufwands für den Eigenbau auf das Steven-Sailer-Gehäuse (zum "Schnäppchenpreis" von 450 Euro für das Leergehäuse) zurückgreifen. Diese Gehäuse ist allerdings für den Passat Variant 3B ab Modell 1997 entworfen worden. Eine Frage an die Spezis: Hat sich etwas verändert hinter der Verkleidung? Ist durch die neuen Rückleuchten und deren Verkabelung evtl. weniger Platz zur Verfügung??
Hier nochmal die Bilder und Beschreibung vom Gehäuse:

Aus GFK speziell für den PASSAT VARIANT
(ab Bj.97) entwickelt - man kann jeden 10 Zoll Subwoofer der ein geschlossenes Volumen benötigt einbauen.
Dieses Gehäuse sitzt hinter der linken Original-Seitenverkleidung und schmiegt sich 100 %ig genau an Kotflügel und sonstigen Teilen an.
VORTEILE:
- Kein Platzverlust
- Kofferraum zu 100% nutzbar
- Kein rumrutschendes Gehäuse
- Originalität wird komplett beibehalten
- Gewicht ca.4 kg
- Nettovolumen ca. 20 Liter
- Reserverad bleibt erhalten
NACHTEILE:
- Einbauzeit ca. 1 Std
- Man muss einen kleinen Blechfalz mit der
Blechschere entfernen
- Wenn eine Lampe defekt ist muss man das Gehäuse ausbauen um sie zu wechseln.
Lieferumfang:
GFK-Gehäuse, GFK-Deckel mit Gitter. Komplette Einbauanleitung.
Empfohlener Verkaufspreis von € 450.-
ohne Subwoofer.
Ich bitte um zuverlässige Antworten, der Kaufpreis ist leider kein "Pappenstiel"...