Seitenschweller Passat 3B / 3BG

Diskutiere Seitenschweller Passat 3B / 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich war heute bei dem Alles VW treffen in Kaunitz falls euch das was sagt und da habe ich sehr schöne Seitenschweller an einem Passat 3BG...
  • Seitenschweller Passat 3B / 3BG Beitrag #1

2ergolfmicha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war heute bei dem Alles VW treffen in Kaunitz falls euch das was sagt und da habe ich sehr schöne Seitenschweller an einem Passat 3BG Limo.gesehen.Da ich zur Zeit dabei bin meinen Passat 3B fertig zu machen und noch Seitenschweller suche ist meine Frage: Passen die Seitenschweller vom 3BG auch an den 3B??

Rein optisch würd ich sagen ja aber würde mich natürlich gerne absichern!

Vielen Dank für eure hilfeimvorraus schonmal!

LG

• Seitenschweller Passat 3B / 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das passt

Thema:

Seitenschweller Passat 3B / 3BG

Seitenschweller Passat 3B / 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten