seitenschwäller

Diskutiere seitenschwäller im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie teuer ist es wohl die seitenschwällen bis unten hin zu lackieren?
  • seitenschwäller Beitrag #1

Nordschleifen Fahrer

Wie teuer ist es wohl die seitenschwällen bis unten hin zu lackieren?

• seitenschwäller Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das wurde schon oft gefragt, allerdings in der korrekten Schreibweise: Seitenschweller - versuch mal die Suchfunktion damit

• seitenschwäller Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Seitenschwäller :top: :clowm:
Geiiiiilll Leude :)
Warum auch nicht Alufaign....
:help: :lach:

Thema:

seitenschwäller

seitenschwäller - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten