Seitenscheibe fällt nach vorn

Diskutiere Seitenscheibe fällt nach vorn im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach Weiss net ob ich hier richtig bin !! Hatte heute die seitenscheibe bei meinem passat offen, und dann bin ich eingestiegen und habe die tür...
  • Seitenscheibe fällt nach vorn Beitrag #1

GT/5e

Punkte Reaktionen
0
Tach

Weiss net ob ich hier richtig bin !!

Hatte heute die seitenscheibe bei meinem passat offen, und dann bin ich eingestiegen und habe die tür zugemacht und dann ist die scheibe nach vorne unten durchgefallen. Als ich dann das fenster schließen wollte kam die scheibe ganz quer herauf.

War dann beim :) und der hat gesagt da gibts nur eins: alles neu !!!
ein Kumpel der automechaniker ist sagte da ist wahrscheinlich nur ein plastikteil kaputt das man ersetzen kann.

Hatte von euch schon jemand mal das selbe problem und wie gelöst ??

• Seitenscheibe fällt nach vorn Beitrag #2

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Servus

Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen, als ich nach Sinsheim fahren wollte. Da ist eine Klammer am Fensterheber gebrochen. Dadurch hat die Scheibe keine Führung mehr und macht, was sie will. Da muß der Fensterheber getauscht werden. Materialkosten knapp 100€, Arbeitszeit: Kommt drauf an, wie fit du bist. Ich habs in 1 1/4 Stunden geschafft, war aber nicht das erste Mal, dass ich meine Tür zerlegt hab...

Ossi

• Seitenscheibe fällt nach vorn Beitrag #3

GT/5e

Punkte Reaktionen
0
OH GOTT

Der Karren bringt mich noch zur WEISSGLUT.
Habe das auto letztes jahr im dezember gekauft :

Passat 3b Variant VR5 Bj.: 02/99 87000 km
Seitdem kaputt:

3 Querlenker vorne Links
Radlager vorne rechts
Klima leer
Mittelluftausströmer in tausend fetzen zerfallen
u.s.w.

Ist das normal oder habe ich einfach nur PECH !!!!! :cry:

Thema:

Seitenscheibe fällt nach vorn

Seitenscheibe fällt nach vorn - Ähnliche Themen

CAN-Bus-Systeme beim Passat 3bg codieren - möglich??: Hallo zusammen, wie jeder weiß (spätestens nach dem Lesen dieses Themas), kann man über den verbauten Daten-CAN-Bus unter Anderem Licht...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Seltsames Phenomen: Seitenscheiben geöffnet !?: Ich habe am Donnerstag meinen Wagen abgestellt. Am Samstag war meine Freundin nochmal am Kofferraum. Als wir gestern mit dem Hund spazieren waren...
Oben Unten