seitenführung fahrersitz

Diskutiere seitenführung fahrersitz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo fans, gibt es eine möglichkeit die seitenführungen der sportsitze etwas aufzupolstern? Mir bieten die seitenflanken in kurven zu wenig...
  • seitenführung fahrersitz Beitrag #1

passi_v6

Hallo fans,
gibt es eine möglichkeit die seitenführungen der sportsitze etwas aufzupolstern? Mir bieten die seitenflanken in kurven zu wenig seitenhalt,liegt wohl auch daran das ich nicht das breiteste kreutz habe... ;) Vielleich hat jemand ne lösung,MFG.

• seitenführung fahrersitz

Anzeige

Thema:

seitenführung fahrersitz

seitenführung fahrersitz - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Kofferraum (ZV) entriegelt nicht; Wasserkasten war voll: Hallo zusammen, bei meinem guten alten 1.9 TDI Variant Highline entriegelt die Zentralverriegelung den Kofferraum nicht mehr - ich kann den...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
Zusammenhang zwischen Batterie leer und Bremsanlagenfehler?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat 3b (BJ 1999). Da ich ihn verkaufen will, aber bisher keine Zeit fand ihn von innen zu säubern...
Oben Unten