Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); MoinMoin! Also ich möchte mir an meinen silbernen Passi (Bj.5/97) weiße/graue Blinker ranbasteln! Am liebsten hätte ich ja Originale, aber fest...
  • Seitenblinker Beitrag #1

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
MoinMoin!
Also ich möchte mir an meinen silbernen Passi (Bj.5/97)
weiße/graue Blinker ranbasteln!
Am liebsten hätte ich ja Originale, aber fest steht, dass ich auch noch gelbe Birnen brauche, da die in den Gelben weiß sind !?! (hab ich hier im Forum gelesen)
Passen die vom Golf IV auch den Passi +gelbe Birnen? Hatte bei Ebay welche gesehen oder hat einer von Euch noch welche rumliegen(viell. auch mit Birnen?) ?
Bei Ebay hab ich auch noch diese gesehen....ist das was??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454818947&category=44236&rd=1

Gruß Andy

• Seitenblinker

Anzeige

• Seitenblinker Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ALso, in den gelben Blinkern sind weiße Birnen drin und für die Weißen brauchtst du eigendlich Orange (oder behälst die Weißen drin, ...dann kannnes passieren das der TÜV oder die Rennleitung meckert :D )

also Birnen und Blinker passen von Golf 4, Polo, Lupo, Bora und ???

• Seitenblinker Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, nur die vom Beetle passen nicht

• Seitenblinker Beitrag #6

Gana

Punkte Reaktionen
0
Gerade bei Klarglasblinkern sind die Phillips Silver Vision Blinkerbirnen die besten. Die sehen aus wie versilbert, blinken aber orange.
Vorteil: Man sieht sie von aussen nicht.

Kostenpunkt: 28 Euro für 2 Birnen.

• Seitenblinker Beitrag #7

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich das auf der Zubehörseite richtig sehe, sind die Originalseitenblinker ja günstiger, als welche aus dem Zubehör!?
die Birnen wären ja wahrscheinlich nicht dabei(oder? s.Abb.), aber sind die denn so teuer :?:
habe vorhin nen Gof IV mit klarglas und ohne gelbe Birnen gesehen, wie sie auch auf der Zubehörseite abgebildet sind! der Kerl der darin saß, sah nicht wirklich so aus, als ob er irgendwas reininvestiert hat :wink:

sind diehier was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455336236&category=44236&rd=1

Gruß

übrigens an Gana: Vielen Dank für den Tipp, aber 28 Euro für zwei kleine Popelbirnen ist doch schon ganz schön heftig...

• Seitenblinker Beitrag #8

Gana

Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich hab die vorderen Blinker-Birnen gemeint.
Hab mich leider verlesen. :oops:

Seitlich weiß ichs leider auch nicht!

• Seitenblinker Beitrag #10
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich gebe auch meinen Senf dazu !! :lol:

Habe auch Original VW weiße Klarglasblinker im Ebay gekauft !!! War sehr erstaunt, dort wurde mir berichtet, das man die weißen Lämpchen auch drin lassen kann !!!!

Habe ich zuvor noch nie gesehen aber auch noch kein Problem damit bekommen !!! habe aber vorsichtshalber bei dem selben Verkäufer auch noch Orange Birnchen dazu gekauft, die liegen jetzt als Reserve im Kofferraum !!!!

Habe aber die weißen dringelassen !!! Sieht gut aus !!!!! udn gesehen wird man damit auch !!!!!!

Weiß nur nicht was passieren wird, wenn ich mal in eine Mausefalle komme ?????? :razz:
Lassen mich aber wahrscheinlich immer durch, da ich Alles voll habe mit Diddlmäusen !!!!!!

:razz: :razz: :razz:

Gruß

manuela

Thema:

Seitenblinker

Seitenblinker - Ähnliche Themen

Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Problem beim Subwoofer-Einbau am MFD: Hi, bin neu hier und hab heut meinen Subwoofer einbauen wolle.: wie folgt bin ich vorgegeangen: - Stromkabel gezogen von der Batterie - Mini Iso...
Passt diese Drosselklappe bei meinem Passat?: Hallo zusammen! Ich suche eine Drosselklappe für meinen Passat und habe diese bei Ebay gefunden...
Oben Unten