Seitenairbag

Diskutiere Seitenairbag im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, im zuge meiner Soundverbesserung im Auto möchte ich natürlich auch in den Türen vorne andere Lautsprecher verbauen. Ich habe...
  • Seitenairbag Beitrag #1

schortyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

im zuge meiner Soundverbesserung im Auto möchte ich natürlich auch in den Türen vorne andere Lautsprecher verbauen.
Ich habe jadoch irgendwo gelesen das man hier beim verbeu höllisch wegen der seitenairbags aufpassen muss bzw. man diesen umbau doch lieber lassen sollte! damit möchte ich mich nun nicht wirklich abgeben und frege euch daher.... was muss ich beachten und spielen die seitenairbags.. di ja so wie ich das sehe im sitz verbaut sind... überhaupt eine rolle in bezug auf die türen und eine evtl. dämmung und montage von anderen lautsprechern????

Danke schonmal vorab..
gruß
lars

• Seitenairbag

Anzeige

• Seitenairbag Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

Damit musste nur Aufpassen wenn du Kopfairbags in der A-Säule hast und da Hochtöner reinbauen willst! Das kann ins auge gehen!

mfg tobias

• Seitenairbag Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, die Seitenairbags in den Sitzen brauchst Du nicht beachten, die haben nix mit den Türen zu tun und in den Türen sind auch keine Crash-Sensoren

• Seitenairbag Beitrag #4

schortyy

Punkte Reaktionen
0
das beruhigt mich ungemein!

Danke!

Thema:

Seitenairbag

Oben Unten