Seite zerkratzt

Diskutiere Seite zerkratzt im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Letzte Woche war meine Frau mit unserem Passi auf der Autobahn unterwegs, als sich im Baustellenbereich plötzlich ein LKW neben ihr breit machte...
  • Seite zerkratzt Beitrag #1

joergw

Punkte Reaktionen
0
Letzte Woche war meine Frau mit unserem Passi auf der Autobahn unterwegs, als sich im Baustellenbereich plötzlich ein LKW neben ihr breit machte und langsam nach links rüberkam und die B eifahrerseite traf. Zum Glück ist nichts wirklich Schlimmes passiert. Aber am vorderen Radkasten und an der Beifahrertür sind nun deutliche Schleifspuren bzw. Kratzer (Grundierung ist zu sehen). An der Beifahrertür ist der Kratzer ca. 40 cm lang und 8 cm hoch.
:cry:
Was meint ihr? Kann sowas ein Lackdoktor per Airbrush unsichtbar machen, oder sollte die ganze Fläche neu lackiert werden (Black magic Perleffekt)? Auf alle Fälle möchte ich, dass man hinterher nichts mehr sieht.

Gruß, Jörg

• Seite zerkratzt Beitrag #2

TDI-Pilot

Hi,

wenn er deinen Passi angefahren hat, dann trägt auch seine Versicherung den Schaden. Von daher würde ich auf alle Fälle auf eine großzügige Teillackierung bestehen. Metalliclackierungen sind sehr schwer auszubessern, da lackiert man lieber gleich die ganze Tür.

Grüßle

TDI-Pilot

• Seite zerkratzt Beitrag #3

joergw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider haben wir den Verursacher nicht. Meine Frau war froh, dass sie am Leben ist und hat sich bei dem Schreck das Kennzeichen nicht gemerkt. Und ich denke, der LKW-Fahrer hat die Berührung gar nicht gemerkt.
Also sitzen wir selbst auf dem Schaden.
Daher wäre es mir lieb, wenn sich die Kosten in Grenzen halten. Ordentlich soll's allerdings werden.

Gruß

Thema:

Seite zerkratzt

Oben Unten