Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh;

Diskutiere Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh; im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, bin vor kurzem mit meinem Passat 150 PS/2,5l V6 automatik nach Innsbruck gefahren und auf der Autobahn durch eine riesige...
  • Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh; Beitrag #1

jindragon

Hallo Leute,

bin vor kurzem mit meinem Passat 150 PS/2,5l V6 automatik nach Innsbruck gefahren und auf der Autobahn durch eine riesige Wasserpfütze gefahren, danach hat der Kübel kein Gas mehr angenommen und ist nur mehr 120 kmh auf der Geraden und 40- 60 kmh Bergauf gegangen.

Hat jemand n Tipp für mich?

Lg Jin

• Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh; Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Speicher auslesen und übliche Verdächtige prüfen - LMM, Steuerzeiten usw usw

• Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh; Beitrag #3

madbow

Punkte Reaktionen
0
jindragon schrieb:
Hallo Leute,

bin vor kurzem mit meinem Passat 150 PS/2,5l V6 automatik nach Innsbruck gefahren und auf der Autobahn durch eine riesige Wasserpfütze gefahren, danach hat der Kübel kein Gas mehr angenommen und ist nur mehr 120 kmh auf der Geraden und 40- 60 kmh Bergauf gegangen.

Hat jemand n Tipp für mich?

Lg Jin

Luftmassenmesser überprüfen lassen, höchstwahrscheinlich tot, das selbe hatten wir zweimal bei unserem Octavia.

• Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh; Beitrag #4

jindragon

Werd ich mal checken.... Danke

Hab aber vor kurzem auch den Zahnriemen machen lassen. Kann das sein, dass der einige Zeit gut läuft und dann so nen Fehler erzeugt?

Lg Jin

• Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh; Beitrag #5

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
dann wäre es ja ein variabler Zahnriemen mit Management.

Nein wird der LMM sein

Check mal den Stecker am LMM

• Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh; Beitrag #6

jindragon

Danke für die Hilfsbereitschaft....

Lg Hin

• Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh; Beitrag #7

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Nich das er Wasser angesaugt hat...

Zieh mal den Stecker vom LMM ab und schau' ob er denn besser läuft. Ansonsten Fehlerspeicher prüfen. Evntl. nen Unterdruckschlauch gerissen, aber durch ne Pfütze??

• Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh; Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
jindragon schrieb:
Werd ich mal checken.... Danke

Hab aber vor kurzem auch den Zahnriemen machen lassen. Kann das sein, dass der einige Zeit gut läuft und dann so nen Fehler erzeugt?

Lg Jin

Wenn die Spannrolle defekt ist, nachlässt - sicher. 8)

Thema:

Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh;

Seit Wasserpfütze keine Leistung mehr; Max Geschw.: 120 kmh; - Ähnliche Themen

2.8L 4motion Leistungsdefizit: Hallo an alle! Ich habe mich schon hier im Forum eingelesen und auch schon manche interessante und Helfende Beiträge entdeckt. Jetzt bräuchte ich...
Hilfe kurzer leistungs verlust bei 210 kmh: Hallo ich habe nen Problem und zwar bin ich auf der Autoban unterwegs gewesen mit meinem Passat 1,9 PD 85 kw mit chip Tempo 210.Plötzlich hat er...
Oben Unten