Seit gestern offizieller Passat Fahrer

Diskutiere Seit gestern offizieller Passat Fahrer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hmmmm na da bin ich ja mal gespannt.....Ich hoffe nur das es nich ein neuer Kleinwagen wird..... MfG Marco
  • Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #21
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmmmm na da bin ich ja mal gespannt.....Ich hoffe nur das es nich ein neuer Kleinwagen wird.....

MfG Marco

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #22

vawra

Punkte Reaktionen
0
Oh Mann... wie hässlich...

Geschichten gibts. Trotz allem: Willkommen im Forum - und ab jetzt gute Fahrt mit deinem Passi... Falten sollen ja in Mode kommen... :D

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #23

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hey herzliches beileid!
aber die werkstatt bekommt das schon wieder hin! und mit 1700 ist das echt sehr wenig. da habe ich ja für nen lackschaden mehr bezahlen müssen. klar ist trotzdem scheiß ärgerlich. hast du die rennleitung zu dem unfall gerufen? denn dann könnte es dir passieren, das du zu den kosten durch den schaden noch strafe wegen mißachtung der stvo zahlen musst. ist nem kollegen bei mir passiert, da hat der polizist gemeint das evtl. sogar punkte geben kann...

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #24
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Die Rennleitung sagte bei meinem Anruf das sie nicht kommen könnte und es Wartezeiten von bis zu 1,5 Stunden gibt. Habe die dann da raus gelassen. Ansonsten wären 30€ Strafe auf mich drauf zu gekommen das die angereist sind und dann noch zusätzlich 3 Punkte und 150€ strafe da Vorfahrt nicht beachtet und dabei andere geschädigt.... Das kommt nun zum glück nicht mehr auf mich drauf zu. Naja ich bin mal gespannt, der Lupo sah nicht besser aus, im gegensatz zu meinem ließ sich bei diesem nicht mal mehr die Beifahrertür öffnen.....

MfG Marco

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #25

jaeger

Punkte Reaktionen
0
autsch wenn die beifahrertür nicht mehr aufgeht, kann es sein das der rahmen verzogen ist. in diesem fall die B-säule. das schreit nach totalschaden. klar der könnte mit ner richtbank wieder gezogen werden, aber wenn der lupofahrer zu nem händler geht mit dem er gut klar kommt isses ein totalschaden :eek:

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #26
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Naja dafür gibts ja zum glück die versicherung, das ist mir im moment wurscht. Für den Lupo fahrer wirds ein fest aber mir wurscht, ich würde es auch ausnutzen ;)

MfG Marco

Thema:

Seit gestern offizieller Passat Fahrer

Seit gestern offizieller Passat Fahrer - Ähnliche Themen

Passat 3b TDI (AHH) springt nicht an: Hallo, ich bin der "Neue" hier. Ich fahre einen Passat 3b TDI mit dem AHH Motor. Das Auto hat 230tkm gelaufen Baujahr 2000, nichts besonderes an...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten