Seit gestern offizieller Passat Fahrer

Diskutiere Seit gestern offizieller Passat Fahrer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! 2 Wochen lang habe ich mich hier durchgelesen um auf alles gefasst zu sein, habe überlegt was mein Passat doch nochmal für ne Ausstattung hat...
  • Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #1
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

2 Wochen lang habe ich mich hier durchgelesen um auf alles gefasst zu sein, habe überlegt was mein Passat doch nochmal für ne Ausstattung hat und so weiter.... nun seit gestern bzw. seit vorgestern ist der gute in meinem Besitz und ich muss sagen es macht Spass :) So ein Diesel ist was feines und ich will ihn nach dem ersten mal viel Tanken nicht mehr missen. Ist ein schönes Gefühl wenn die Zahl bei Litern größer ist als die Zahl beim Euro *ggg* Ich will heute nochmal in die Waschanlage damit ich mal ein paar Fotos machen kann. Diese werde ich dann bald nachreichen :D

MfG Marco

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #2

Ho$hi

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ich habe erst seit einer Woche meinen Passi, bin auch super zufrieden mit dem kleinen :)

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #3

7of9

Punkte Reaktionen
0
Na dann warte mal ab wie Stimmung ist wenn das Finanzamt den Steuerbescheid zugestellt hat ;) Ich krieg da jedesmal eine pulsierende Adser auf der Stirn :)

Viel Spass mit dem Passi, viele unfallfreie Kilometer und möge der Freundliche Dir wohlgesonnen und technisch kompetent sein!

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #4

Ho$hi

@7of9
Ach, habe Steuer gleich beim Amt bezahlt. Locker.
Es rechnet sich, sofern man im Jahr nen paar Kilometer reisst.
Also von daher - auf jedenfall gespart. :)

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #5

Maxle

Punkte Reaktionen
0
hab meinen auch seid ca. 1 Monat und war voher schon total von Passat begeistert ... :top:

Alles Gute für dein Prachtstück :)

MfG

Max

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #6

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen 1,8T jetzt seit 2 Wochen und bin auch total Happy. Hatte vorher nen Passat 35i. Abba der T is schon um längen geiler. Geniales Auto mit verdammt viel Spass und Potenzial unter der Haube..... ;)

MfG

DFF

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #7
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Joa da habe ich gestern noch so fröhlich getönt das ich nun stolzer Passi fahrer bin und baue gleich an der Ausfahrt von der Firmen Tiefgarage nen Unfall :cry: :cry: :cry: Sieht nicht mehr schön aus der kleine :cry: Stossstange is hin, blinker links, Kotflügel links, Scheinwerfer links und vorm Ölkühler dieser Plastelufteinlass, Motorhaube hat nen leichten knick vom Lupo....... Laut Werkstatt ein Schaden von 1700€ :cry: Naja am Montag gleich mal die Versicherung nerven, ich hoffe mal das die sich dann nicht so zickig haben da ich noch nicht mal die Unterlagen von denen habe.... Habe den Passi erst am Donnerstag zugelassen *heuls* :cry:

Traurige Grüsse Marco

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #8

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
ohjeeee, das ist sehr bitter :(. ich entnehme deiner aussage, dass du auch schuld bist?

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #9
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja da hast du recht, habe aus unachtsamkeit (mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das ich nach recht der stvzo schuld bin da ich jmd die vorfahrt genommen habe) jmd halt die vorfahrt genommen den ich nicht gesehen habe da er hinter wartenden autos hervorkam und dann ist er mir in die front gefahren.... naja nun heist es erstmal abwarten...

MtG Marco

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #10

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
lass doch bei der gelegenheit direkt die ganze front lackieren, oder mach ne andere ran von dietrich oder so...

nur so als tipp ;)

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #11
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja neeee solche Spielereien kommen mir nicht mehr in die Quere.... das einzige was ich wohl machen werde ist ein Grill ohne Emblem, irgendwann mal größere Reifen und Sitzheizung nachrüsten. Von dem ganzen anderem Zeug habe ich genug *ggg* Ich werde ja langsam älter, da muss man sich dann auch benehmen *ggg*

MfG Marco dessen auto wohl am Dienstag zum :) geht und sich dann wohl erstmal ein wenig vom Verkäufer beleiern lassen muss da der Wagen erst am Donnerstag in meinen Besitz über ging.....

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #12

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Was ist denn an einem rundumlackierten Passat eine Spielerei? :wink:

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #13
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja oki also ein rundum lackierter Passi sieht schon gut aus aber neeee grade nach so nem ding wie am freitag mag ich das nich nochmal haben wollen *gg* angenommen der wird komplett gelackt und dann passiert mir wieder son ding..... lieber nich da lieber alles so lassen wie es original ist da mir der Passi auch so sehr doll gefällt und dann passt das...

MfG Marco

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #14
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier mal noch ein paar Bilder von Unfall:

phot1.jpg

phot2.jpg

phot3.jpg

MfG Marco

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #15

Maxle

Punkte Reaktionen
0
AuA ... armer Passi ... :?

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #16
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
sieht echt boese aus wundert mich das das nur 1700 Euronen kosten soll kan ich mir irgendwie nicht vorstellen .... bei mir am golf 4 sah es fast auch so aus und das waren mal schnell 4k euro

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #17

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
  • Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #18

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin Mavo460
Ähm..ja..Glückwunsch zum Passi...aber auch gleich mein Beileid!
Hatte ähnliches Desaster auf der anderen Seite.....war nicht so schlimm wie bei dir...aber hat 2.500€ gekostet.(gegn. Versicherung :D )
Da biste mit 1.700 noch gut bedient.

Alles Gute!

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #19
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Danke erstmal für euer Beileid. :knuddel: Der Schaden wurde von einer Freien Werkstatt begutachtet und da wurde nur mal kurz drübergeflogen. Ich bekomme dort auch Rabatt (bin schon von Früher Stammkunde ;) ) daher kann es sein das es so günstig ist. Morgen geht er nochmal zum :) und dann werde ich den genauen Preis erfahren... :oops:

MfG Marco

• Seit gestern offizieller Passat Fahrer Beitrag #20
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Mavo460 schrieb:
Der Schaden wurde von einer Freien Werkstatt begutachtet und da wurde nur mal kurz drübergeflogen. Ich bekomme dort auch Rabatt (bin schon von Früher Stammkunde ;)
ok hatte mich schon gewundert ....vieleicht bekommst du ja nicht soveile prozente wenn du es beii der freien machen laesst :?:

Mavo460 schrieb:
Morgen geht er nochmal zum :) und dann werde ich den genauen Preis erfahren... :oops:

na da mach dich mal auf was gefasst .... ich wette mehr als doppelt so teuer

Thema:

Seit gestern offizieller Passat Fahrer

Seit gestern offizieller Passat Fahrer - Ähnliche Themen

Passat 3b TDI (AHH) springt nicht an: Hallo, ich bin der "Neue" hier. Ich fahre einen Passat 3b TDI mit dem AHH Motor. Das Auto hat 230tkm gelaufen Baujahr 2000, nichts besonderes an...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten