Sehr schlechter Radioempfang

Diskutiere Sehr schlechter Radioempfang im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin seit Dienstag stolzer besitzer eines Passat 3bg V6 TDI 4 Motion mit highline. Habe aber sehr schlechten Radioempfang hab das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr schlechter Radioempfang Beitrag #1

V6_TD1

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin seit Dienstag stolzer besitzer eines
Passat 3bg V6 TDI 4 Motion mit highline.

Habe aber sehr schlechten Radioempfang
hab das originale Mfd Mit navi drin auch
die original anttenne auf dem variant Dach
hab auch schon andere versucht aber es gibt
keine Besserung.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte???

Der Wechsler macht mir auch etwas Kummer
musste die baterie wechseln vom passi seit dem
erkennt er cd's mehr????

Was kann ich dagegen tun????

MfG V6_TD1

• Sehr schlechter Radioempfang Beitrag #2

JackPassat

Punkte Reaktionen
0
Was den schlechten radioempfang angeht untersuch einfach mal die kabel insbesondere das kabel zur antenne

• Sehr schlechter Radioempfang Beitrag #3

knox

Threads über schlechten Empfang und dessen wahrscheinlichste Ursachen gibts doch nun wahrlich schon genug hier (bitte Suche benutzen!). Sollen wir alles nochmal wiederholen?

• Sehr schlechter Radioempfang Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

knox schrieb:
Threads über schlechten Empfang und dessen wahrscheinlichste Ursachen gibts doch nun wahrlich schon genug hier (bitte Suche benutzen!). Sollen wir alles nochmal wiederholen?

......so ist es :!: Und mit dem Suchbegriff "schlechten Radioempfang" kommen genau 21 Treffer. Ist nicht zuviel verlangt sich dort einzulesen und ggf. dort mit dranzuhängen :wink: .

Danke für das Verständnis.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr schlechter Radioempfang

Sehr schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Frage zu MFD, Tmc und Co: Hallo erstmal, ich bin neu hier und noch ein bischen unbedarft...die Suchfunktionen beanworten meine Frage auch nicht also muss ich mich an euch...
schlechter Handyempfang über originale Triplexantennenanlage: Hallo zusammen. Ich habe letztes Jahr meine Triplex-Antenne vom Freundlichen bei meinem 3B wechseln lassen, da der Radioempfang schlecht geworden...
Oben Unten