Sclechter Empfang bei Radio-Navi MFD...

Diskutiere Sclechter Empfang bei Radio-Navi MFD... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe meinen Passat jetzt eine Woche, was mir sehr negativ aufgefallen ist, das ich Radio-Sender die ich in meinen vorherigen Autos...
  • Sclechter Empfang bei Radio-Navi MFD... Beitrag #1

Gast10001

Hallo,
habe meinen Passat jetzt eine Woche, was mir sehr negativ aufgefallen ist, das ich Radio-Sender die ich in meinen vorherigen Autos, überwiegend Audi, der letzte war ein BMW super Empfangen habe, im Passat ohne Stürungen nicht rein krieg ich bzw. nur sehr sehr schlecht.
Dauernd knistert und stört es bei den Sendern und das RDS wechselt dauernd hörbar, also mit kurzen Aussetztern die Frequenzen.

Ist das Radio-Navi MFD einfach nur schlecht oder könnte es da ein Problem geben.

mfg
Sven

• Sclechter Empfang bei Radio-Navi MFD... Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich hatte das auch mal.bei mir ist der antennenfuss abgesoffen.neue antenne drauf und siehe da der radioempfang war wieder in ordnung.

• Sclechter Empfang bei Radio-Navi MFD... Beitrag #3

Gast10001

nur die Antenne oder das Teil wo man sie reindreht ?

• Sclechter Empfang bei Radio-Navi MFD... Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
  • Sclechter Empfang bei Radio-Navi MFD... Beitrag #5

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Laß mal den Fehlerspeicher auslesen und schau, ob dort was in Richtung Kurzschluß in der Antenne steht (antenna short to ground). Falls dem so ist, so mußt Du systematisch bei der Fehlersuche vorgehen: a) Antennenfuß, b) Kabel Antenne zu Kupplungspunkt neben Schalthebel links, c) Kabel Kupplungspunkt zu MFD.

Bei mir war das Kabel b) defekt.

Thema:

Sclechter Empfang bei Radio-Navi MFD...

Sclechter Empfang bei Radio-Navi MFD... - Ähnliche Themen

Schlechter Radioempfang mit MFD-Navi-Radio: Kann mir jemand von Euch Experten und Tüftlern (ich bin keiner!) sagen, wie sich der schlechte Radio-Empfang in meinem Passat (Bj. 2001) mit...
Empfang Sender verbessern, navi ?: hallo jungs, was mich schon seit geraumer zeit stört ist der schlechte empfang der sender. ständiges rauschen und überreichweiten etc. nichts mit...
Oben Unten