Schwarzes VW-Zeichen vorne + hinten

Diskutiere Schwarzes VW-Zeichen vorne + hinten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423740584&category=23007 Edit: sorry. vertippt Frage: Wer kennt das oder...
  • Schwarzes VW-Zeichen vorne + hinten Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
irgendwo tauchte der name hier im forum schon mal auf.

kann mich aber nicht merh erinnern im welchen zusammenhang

gruß david

Thema:

Schwarzes VW-Zeichen vorne + hinten

Schwarzes VW-Zeichen vorne + hinten - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Turbokrümmer Edelstahl feedback bitte: kurzes feedback ob der krümmer was taugt. hat jemand damit erfahrungen? ist das china -müll? für den preis ganz verlockend...
Oben Unten