Schwarzer 3BG V6 4motion in KW

Diskutiere Schwarzer 3BG V6 4motion in KW im Uservorstellungen Forum im Bereich Community; Ich bin der David und bin auf den Passat gekommen. Es ist ein 3BG Variant mit V6 4motion und LPG mit fast voller Hütte. Bin gespannt was man hier...
  • Schwarzer 3BG V6 4motion in KW Beitrag #1

david280

Ich bin der David und bin auf den Passat gekommen. Es ist ein 3BG Variant mit V6 4motion und LPG mit fast voller Hütte. Bin gespannt was man hier so alles erleben kann.

Thema:

Schwarzer 3BG V6 4motion in KW

Schwarzer 3BG V6 4motion in KW - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Oben Unten