Schwarze Rückleuchten für die Limo

Diskutiere Schwarze Rückleuchten für die Limo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hätte da mal 'ne Frage.... Für die 3B-Limo, die schwarzen Rückleuchten.... WO ZUR HÖLLE GIBT'S DIE VERDAMMTEN DINGER????????? :D...
  • Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #1

kemp10

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hätte da mal 'ne Frage....

Für die 3B-Limo, die schwarzen Rückleuchten....

WO ZUR HÖLLE GIBT'S DIE VERDAMMTEN DINGER????????? :D
Hab es schon des öfteren mal gesehen, aber egal auf welche Homepage man geht oder in was für einen Tuning-Katalog oder Zeitschrift man nachschaut..NIX!!!!! :? Kann doch nicht sein, oder?
Kann mir jemand verraten, wo man solche Teile herbekommt?
Wäre euch sehr dankbar!!!!

Mfg
kemp10

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt für die Limo keine schwarzen Rückleuchten!

Die die du gesehen hast sind wahrscheinlich lackiert oder lasiert!

Gibts immer weider mal auf Ebay, oder selber machen wobei ich von solchen Sachen überhaupt nichts halte.

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #3

Anonymous

:lol: ich selbst habe meine komplett rot , finde ich persönlich besser als schwarz. sind von meinem lackierer gemacht worden.

mfg nils

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

Und? @KHENK55, bisher keine Probs mit der Rennleitung gehabt?

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Gibt´s keine "erlaubte" Folien für sowas?
Bin kein Freund(mehr)von verbotenen Sachen :oops:
Obwohl...hab mal von KlebeFolien gehört die unsere Kleinen zum Einschlagen der Hefte nehmen(ok..war nicht so gut) :roll:

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #6

Manus3BG

Hallo !!!

Ich habe die Suche auch aufgegeben !!! Habe jetzt die vom V6 US Modell dran !!! Fertig und gut !!!

Gruß

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #8

Anonymous

@ uncle

bisher erst einmal stress gehabt und da hat mir eine klasse ABE für eingefärbte rückleuten geholfen . durfte dann ohne weitere fragen weiter fahren .

NILS

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #9

Uncle Diesel 4M

Was issn dat für ne ABE, die würd ich ja gern mal sehen. Wundert mich das du damit durchgekommen bist, aber wenn es geklappt hat sei froh! Normal sind "Germany 3 Points" fällig.

Würdest du mir evtl. per PN eine Bezugsquelle für so ´ne ABE mitteilen?

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #10

kemp10

Punkte Reaktionen
0
@ roky

Nein, die mein ich nicht, mit den Klarglasdingern kann ich nicht sooo viel anfangen, ausser das kpl. Auto passt dazu!
Die die ich meine und schon öfters gesehen hab sind kpl. Schwarz!
Die roten V6-Rückleuchten hab ich momentan auch schon dran! Schwarze wären aber mal was anderes, vor allem weil ich als Farbe LC9Z (Black magic pearl) hab, da würde das meiner Meinung nach bestimmt gut kommen!

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #11

Manus3BG

Hallo !!!

Besteht nicht die Möglich keit einen Tuner mal zzu fragen ob er eine Klein Serie macht ??? Es gibt je wohl genug Leute die gern schwarze Hätten !!! Genaus wie es bei dem A6 Avant keine anders Farbigen gibt !!! Aber füe eine Limo !!!

Gruß

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #12

Thommy

Punkte Reaktionen
0
soweit ich informiert bin gibt es schwarz rote rückleuchten für die limo !!! die ertsen zwei kammern schwarz die anderen zwei dadrunter rot !! wie beim 35 i sehen gar nicht so schlecht aus wie ich finde !! die soll es übrigens bei VW geben.... um die 179,- euro rum... die hatte auch NIKHL (okay er hatte ein vari aber die gibts auch für ne limo meinte er) drauf wer den kennt !!! probier es da doch mal..

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #13

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich kenn diese Teile nur für den Vari.... die 2-farbigen.

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #14

Manus3BG

Hallo !!!

Kann einer die Nummer von den Teilen für eine Limo einer Besorgen ???

Gruß

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #16

Manus3BG

Hallo !!!

Thommy .......... meint doch es gibt schwarz rote für eine Limo !!!! ???

Gruß

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #17
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es nicht für die Limo !

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #18

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Moin moin @ all :D

@ Manus3B - hast du die normalen US Rückleuten oder die mit integirierte SML????

Was muss ich berücksichtigen oder an der Elektrik ändern, beim Einbau der Rückleute??

MFG Biros

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #19

Manus3BG

Hallo !!!

Soweit ich weiss gibt es keine normalen US Rückleuchten Sie haben alle diese SML !!! Musst nichts ändern !!! Einfach rein und gut !!!

Gruß

• Schwarze Rückleuchten für die Limo Beitrag #20

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Die Blinker leuchten doch rot ??? Oder was ist daran anders als bei den deutschen??
Wenn ja... was sagte der TÜV dazu??

Thema:

Schwarze Rückleuchten für die Limo

Schwarze Rückleuchten für die Limo - Ähnliche Themen

Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Motorkennbuchstaben: Hallo zusammen, seit 3 Wochen habe ich einen Passat 3b, Bj. 10/97, Sequ. Tartarini Gasanlage, wurde 2006 nachgerüstet. Bevor ich ihn gekauft habe...
3B , Gummidichtung ersetzen? GFK?: Hallo Leute , habe mal ne speziele Frage, ich möchte meinen Passat 3B wie viele Komplett in Lackfarbe haben , sprich natürlich alle Kunstoffteile...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten