schwarze Hauptscheinwerfer

Diskutiere schwarze Hauptscheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi hab nun schon mit der Suche gearbeitet, aber bin immer auf die schwarzen AE getroffen, bzw auf den selbstbau mit lackieren der...
  • schwarze Hauptscheinwerfer Beitrag #1

VariantTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab nun schon mit der Suche gearbeitet, aber bin immer auf die schwarzen AE getroffen, bzw auf den selbstbau mit lackieren der Originalscheinwerfer.

ich suche schwarze Hauptscheinwerfer für meinen 3B. AE will ich nicht, und die Original selbst färben trau ich mich nicht wirklich.

google spuckt mir irgendwie keinen Hersteller aus ( oder hab nicht die richtige Suchkriterien verwendet ). und onkel ebay gibts schwarze nur mit AE.

hoffe hat jemand 'n Tip/Link für mich ;)

• schwarze Hauptscheinwerfer Beitrag #2

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Es gibt keinen Hersteller von Schwarzen SW`s.

• schwarze Hauptscheinwerfer Beitrag #5

VariantTDI

Punkte Reaktionen
0
omg krasse suchfunktion bei ebay :lol:

hab nach schwarz gesucht, und da hat es keine ausgespuckt.

aber bei schwarzE findet er sie :?

na dann mal danke!

• schwarze Hauptscheinwerfer Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Dann hab ich ja gleich richtig gesucht :wink:

• schwarze Hauptscheinwerfer Beitrag #7

Vari115

Punkte Reaktionen
0
UUUpppsss, das wußte ich nicht :oops: .
Aber ich kann leider nicht erkennen wer der Hersteller ist??

Thema:

schwarze Hauptscheinwerfer

schwarze Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Brauche mal euren Rat: Guten Abend Fahre einen VW Passat 3bg Variant 1.8 T AWT mit 108.337 km auf der Uhr Baujahr 2003. So nun zu meinem anliegen : Der originale...
Chromring für den Lautsprecher: Hallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Ring der dünnen/dezenter ist als der von Milotec für den Superb: http://www.milotec.de...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
Oben Unten