Schwarze Frontblinker für den 3C (Vorstellung + Forumspreis)

Diskutiere Schwarze Frontblinker für den 3C (Vorstellung + Forumspreis) im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Jetzt gibt es von InPro die schwarzen Frontblinker, Teilenummer 43061. Die Teile sind seit heute lieferbar, ich habe einige Satz bekommen. Für...
  • Schwarze Frontblinker für den 3C (Vorstellung + Forumspreis) Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Jetzt gibt es von InPro die schwarzen Frontblinker, Teilenummer 43061. Die Teile sind seit heute lieferbar, ich habe einige Satz bekommen.

3c_blinker.jpg

Für Forumsmitglieder kann ich die Blinker zum Sonderpreis abgeben.

Listenpreis: 75,90€
Forumspreis: 65€
Versand versichert: 5€

Wer einen Satz will schreibt bitte einfach mit Adresse an die im Impressum angegebene eMail-Adresse welche ich wegen den Spambots hier nicht wiederholen will. Bitte nicht per PN.

• Schwarze Frontblinker für den 3C (Vorstellung + Forumspreis) Beitrag #2
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

wie lang is des Angebot gültig?

MfG
DaThommy

• Schwarze Frontblinker für den 3C (Vorstellung + Forumspreis) Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die Blinker bekomme ich dauerhaft immer wieder rein. Also keine Angst dass plötzlich keine mehr da sind.

• Schwarze Frontblinker für den 3C (Vorstellung + Forumspreis) Beitrag #4

Anmima

Hi,
gibt es für die Blinker auch klare Blinkerlampen die gelb blinken (wie Philips silver vision)?
Grüße Mchael

Thema:

Schwarze Frontblinker für den 3C (Vorstellung + Forumspreis)

Schwarze Frontblinker für den 3C (Vorstellung + Forumspreis) - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[2015]: Alle Motec Felgenmodelle (auch sehr leichte) in 15-20 Zoll bei uns ab sofort wieder zu Sonderpreisen erhältlich *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, solltet Ihr an einem der folgenden www.Motec-Wheels.de Felgenmodellen Interesse haben, so scheut euch nicht uns...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
CarDNA Rückleuchten für den Passat 3C Variant: Liebe Forumsmitglieder, wir können Euch die CarDNA - Rückleuchten für Euren Passat 3C Variant zum Forenpreis von 285€ beschaffen. VW Passat 3C...
Oben Unten