Schwarze Blinker für Passat CC

Diskutiere Schwarze Blinker für Passat CC im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Passat Freunde ;) das ist hier mein erster Beitrag !! Hab mir vor kurzen einen Passat CC gekauft :) und nun so wie nun bin würde ich gerne...
  • Schwarze Blinker für Passat CC Beitrag #1

Apexi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde ;) das ist hier mein erster Beitrag !! Hab mir vor kurzen einen Passat CC gekauft :) und nun so wie nun bin würde ich gerne paar Sachen verändern ... Bin grad auf der suche nach schwarzen Blinker für die Stoßi vorne ... Hat jemand eine Ahnung wo ich die vielleicht her bekomme ...???

Schon mal danke !!!

• Schwarze Blinker für Passat CC Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Gibt es nicht zu kaufen.
Einige Anbieter bieten lasierte Originalblinker an, da bitte nicht drauf reinfallen, weil nicht TÜV fähig.

• Schwarze Blinker für Passat CC Beitrag #3

Apexi

Punkte Reaktionen
0
Ja für den cc gibt es nicht so viel ... Aber man Brauch ja nicht viel weil das Auto schon Super aussieht :)

Thema:

Schwarze Blinker für Passat CC

Schwarze Blinker für Passat CC - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten