schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8?

Diskutiere schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy! Also mir gefallen die neuen Schmidt Phantom sehr gut, nur is die frage ob schwarze felgen auf meinen Silberblauen W8 passen? und dann...
  • schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8? Beitrag #1

dhro

Punkte Reaktionen
0
Hy!

Also mir gefallen die neuen Schmidt Phantom sehr gut, nur is die frage ob schwarze felgen
auf meinen Silberblauen W8 passen?

und dann wäre es interessant ob verschiedene einpresstiefen optisch was bringen?

die felge gibts in:

8,5x19 ET 45 für VA
8,5x19 ET 38 für HA

oder doch lieber 9,5x19 ET 45 für HA? aber da wird ja nur die felge breiter und net tiefer..

was meint ihr?

http://www.felge.de/picture.php?picturepath=/images/felgen/gross-500x/Phantom-Line-1-tlg-19sb.jpg

• schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8? Beitrag #2

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
hallo. durch die hohe et stehen die räder ziemlich weit im radkasten. hinten kannst du ruhig eine kleinere et nehmen.

• schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8? Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ne die ET ist schon ok, da der W8 ne breitere Spur hat. Mach vorne wie hinten die 8,5x19ET38 drauf. Ich würde nicht unterschiedliche Breiten beim 4WD fahren.

• schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8? Beitrag #4

dhro

Punkte Reaktionen
0
Mach vorne wie hinten die 8,5x19ET38 drauf.

is ET 38 an der VA nicht schon fast zuviel beim 4Mot.?

und was meint ihr jetzt allgemein zu den felgen in schwarz an meinem auto?

LG

• schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8? Beitrag #5
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Die Felge gefällt mir persönlich schon mal ganz gut, aber dann sollten auch gelochte Bremsscheiben a la Zimmermann montiert sein und die Bremssättel lackiert werden.
Und schwarze Felgen auf einem blauen Auto, warum nicht!?

• schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8? Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
edv071 schrieb:
Die Felge gefällt mir persönlich schon mal ganz gut, aber dann sollten auch gelochte Bremsscheiben a la Zimmermann montiert sein und die Bremssättel lackiert werden.
Und schwarze Felgen auf einem blauen Auto, warum nicht!?

:nein:

• schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8? Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Na die W8 Scheiben gibt es nicht gelocht, leider... noch nicht.

ET38 geht noch, ET45 wäre mir zu kritisch am Radhaus dämpferseitig, das schleift beim Einlenken, wenn er auch noch tiefer ist, bezogen auf ne 8,5J Felge. Hinten ebenso beim Einfedern.

Bei mir schliff es mit ET40 bei ner 9J Felge hinten beim Einfedern , wo die Radhausschale über dem Tankbefüllrohr sitzt. Mit ET35 jedoch nicht.

Thema:

schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8?

schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8? - Ähnliche Themen

[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Erweiterte Tieferlegung VA Passat Variant 3C, nur vorne?: Hallo Leute, endlich war es soweit, ich habe am Dienstag meinen neuen Passat Varaint 3C bekommen, Comfortline in Deepblack-Perlefect, 170 PS TDI...
Passat W8 S-Line oder Superturismo Bilder? geht es überhaupt: Ich stehe noch vor der Frage ob ich auf unseren Passat S-Line Räder 8,5x19 ET 45 mit 255/40/19 Zoll raufziehe oder lieber die 7,5x18 vom R32...
Audi 19 Zoll S-Line Räder auf Passat W8: ich benötige noch einmal die Hilfe von den Erfahrenen Leuten hier. Ich habe jetzt die S-Line Felgen gekauft OHNE REIFEN also 8,5 x 19 Zoll ET 45...
Oben Unten