Schwarz gegen Wurzelholz

Diskutiere Schwarz gegen Wurzelholz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mich würde mal interessieren ob es sich lohnt das schwarze Plastik gegen Wurzelholz auszutauschen. Hat jemand Bilder wie das im 3B aussieht ...
  • Schwarz gegen Wurzelholz Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren ob es sich lohnt das schwarze Plastik gegen Wurzelholz auszutauschen. Hat jemand Bilder wie das im 3B aussieht ??

Gruß
Friefox

• Schwarz gegen Wurzelholz Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Lohnen tut sich das rein Optisch auf jedenfall !
Ist zumindest meine Meinung !!

• Schwarz gegen Wurzelholz Beitrag #4

der Link

Punkte Reaktionen
0
:D Hey, wollte mal fragen, ob jemand die Holzleisten an den Doorboards (anstatt Hornbachleiste) kennt, kann man die Dinger kaufen, oder sind die Marke Eigenbau??? :D

Grüße aus Mannheim

• Schwarz gegen Wurzelholz Beitrag #6
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@Marc
Die Holzleisten an den Türen sehen echt edel aus.
Fragt sich nur wie das gemacht wurde.

Gruß
Firefox

• Schwarz gegen Wurzelholz Beitrag #8

der Link

Punkte Reaktionen
0
Ja, also Doorboards sind die Teile die an den Türen "stecken" Naja, einfach die dinger in denen die Hornbachleiste und die Wurzelholzstreifen reinpassen. gibts in beige, und in schwarz und wahrscheinlich noch in anderen Fabren (hellbeige, sonnenbeige usw.)

Grüße aus Mannheim

• Schwarz gegen Wurzelholz Beitrag #9

pean

Punkte Reaktionen
0
ok. hallo'!!!

wo bekommt man solche Doorboards her (im wurzelnuss design)

und bittte keine amerikanischen www. adressen, da ich nichts aus den usa bestelle.
muss doch möglich sein, leichter an sowas zu kommen, oder???

und eins noch: gibt es da verschiedene grössen, oder sind die alle gleich?? (3b, 3bg, )

vielen dank für eure hilfe

Thema:

Schwarz gegen Wurzelholz

Schwarz gegen Wurzelholz - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten